Hallo an Alle,
auch ich bin neu und fahre dieses Jahr das erste mal zu Jakob. Sonst waren wir immer in Solvag ( auch super Anlage) bei Terje. Wegen der Reisestrapazen für unsere älteren Angler wollten wir mal nicht so weit fahren. Es wäre super wenn ich auch mal ne Karte mit Fangplätzen kriegen könnte, falls jemand noch eine hat. 6 Tage sind ja ganz schön kurz und vielleicht können wir uns 1-2 Tage suchen sparen Wir fahren im Juni und sind über Tipps von erfahrenen Björnevagfahrern sehr dankbar. Bis bald und vielen Dank im voraus.![]()
Hochseeachtungsvoll
Pommes
Bjørnevåg Ferie bei Jakob

-
-
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden pommes

Handballfan?
Ich hab dir mal einen eigenen Kasten gebaut.

Bei Jakob seid ihr gut aufgehoben. Er gibt euch auch gern Tipps, wo gerade der Fisch zu finden ist. Eine aktuelle Fangskizze für den Bereich bekommst du natürlich auch.
Gegenüber eurem vorherigen Angelgebiet müsst ihr euch im Süden etwas umstellen. Hier fischt man mit dünneren Schnüren (<0,17 geflochten) Die schweren Angelruten sind nicht nötig.
Du wirst es auf der Skizze sehen, dass viele Fangplätze nicht besonders tief sind.
Hoddel
-
Hallo erst mal.
Viele Dank für die Karte - Hoddel. Ich hoffe die wird uns weiterhelfen bei der Jagd nach den gaaaaaanz Großen.
Ich bin schon super gespannt was uns erwarten wird. Ich werde nach unserer Rückkehr berichten.
Ach so : Falls jemand zufällig zur selben Zeit (04.-10.06.2011) dorthin fährt - melde dich mal.
Pommes -
Auch für Dich gild

Besorge Dir die aktuelle Rute und Rolle-Zeitschrift.Da steht im Norwegenteil ein Superinsiderbericht drin inklusive Fangskizzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!