Lebensmittel alle mitnehmen ??

  • Werbung:

         

  • Pssst Joschi, das muss doch hier keiner wissen:biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:

    Meinste , ob der Zoll bei 20kg Ruebe ins Staunen kommt???:)
    Werd mich lieber noch mal informieren:baby:

    Micha, wie jetzt keine Verwendung???:) . Was man hat, hat man:p:p


    Ich denke mal bei 20 kg von den Zeug staunen die schon etwas aber man kann ja sagen das es Tapetenkleister ist . Taugen tut das Zeug dazu und die Masse wäre damit gerechtfertigt. Aber mal Spaß bei Seite auch wir nehmen bestimmte Lebensmittel von zu Hause mit nach Norge. Und als begeisterter Hobbykoch ist es bei mir gerade auch Fleisch was mit muß. Hole ich immer bei meinen Stammfleischer in Berlin der seid über 30 Jahren nicht nur Qualität verspricht sondern sie auch hat das merken wir immer wieder deutlich. Aber das ist sicher auch Ansichtssache. LG der Olli




  • Die Antwort auf diese Frage steht noch aus :)




    Da kannste dir ja vorstellen, wenn ich auf Entzug bin:crying::crying:

    Meinste ich sollte mal ein paar Kerzen auf die Gråber stellen???:)



    Du Suse, ich hab da ein Problem. Wann biste denn wieder mal in Deutschland und hast ein bissel Zeit :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

  • Also wir nehmen schon seit Jahren immer alles aus Deutschland mit.
    1. Es ist günstiger
    2. Ich fahre nach Norge zum Angeln und möchte nicht die kurze Zeit die ich da bin noch mit einkaufen verschwenden.
    Ist meine Meinung, aber so halten wir es schon seit Jahren.
    Sollte dann doch mal was exotisches fehlen, fragt unser Vermieter in regelmässigen Abständen nach ob er uns was mitbringen kann.

  • Da kannste dir ja vorstellen, wenn ich auf Entzug bin:crying::crying:

    Meinste ich sollte mal ein paar Kerzen auf die Gråber stellen???:)


    Unbedingt:biglaugh:
    Leider werde ich dich dieses Jahr nicht bei Dir vorbei kommen.
    Aber ich sage mal nächstes Jahr(dieses Jahr treibt es mich weiter nördlich) werde ich dich wieder mit Spargel und oder deinem Lieblingssirup beglücken können:happy:

  • Bei meinen Urlaubsgastgebern stehen ja eigentlich recht viele Dinge hoch im Kurs so als Mitbringsel aber dieses mal gibt es etwas ganz bestimmtes. 1x Berliner Luft für ihn in einen kleinen gläsernen Fernsehturm und für sie einen Eclair die wir als Kinder auch als Liebesknochen o. Telefonknochen bezeichneten . Gerade der Telefonknochen hat bei unseren Gastgebern im Moment bestimmt einen hohen Stellenwert:biglaugh::biglaugh::biglaugh:. LG der Olli

  • Unbedingt:biglaugh:
    Leider werde ich dich dieses Jahr nicht bei Dir vorbei kommen.
    Aber ich sage mal nächstes Jahr(dieses Jahr treibt es mich weiter nördlich) werde ich dich wieder mit Spargel und oder deinem Lieblingssirup beglücken können:happy:


    Hi Angelfreak, so wie ich die Sache sehe wird die Spargellieferung für unsere liebe Suse in diesem Jahr wieder eine Sache für das alte Haus Olli und den geheiligten Butt sein. Wir haben die Spagelfelder gleich um die Ecke und der Reisezeitraum (Anfang/Mitte Juni sollte passen). Suse muß nur die Messer schärfen. LG der Olli :wave::wave:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!