Heute ist der 8.März ,internationaler Frauentag .Allen Frauen hier im Forum möchte ich zu diesem Tag gratulieren.
An alle weiblichen Member
-
Jerry -
8. März 2011 um 04:39
-
-
Heute ist der 8.März ,internationaler Frauentag .Allen Frauen hier im Forum möchte ich zu diesem Tag gratulieren.
Jerry, ist ja süüß.
-
Danke Jerry,
das werd ich erstmal meinen Chef gleich erzählen!
Jeder Tag sollte Frauentag sein *jawoll* -
Danke Jerry.
Ich kann mich zu den glücklichen Frauen zählen, deren Ehemänner sie nicht nur einmal im Jahr "ehrt". Nein, auch nicht nur am Weltfrauentag, Valentinstag, Hochzeitstag oder Geburtstag.
-
Danke Jerry.
Ich kann mich zu den glücklichen Frauen zählen, deren Ehemänner sie nicht nur einmal im Jahr "ehrt". Nein, auch nicht nur am Weltfrauentag, Valentinstag, Hochzeitstag oder Geburtstag.
Kirsten, ich lach mal vor, :ablach::ablach::ablach:, den Männern ein bißchen den Wind aus den Segeln nehmen. -
Es soll noch Männer geben, die dazu keinen Anlass brauchen
-
Es soll noch Männer geben, die dazu keinen Anlass brauchen
Genau. Und ich stelle mal die mutige Behauptung auf, dass es mal gar nicht so wenige Männer sind.
Sorry Mädels, dass ich schon wieder einen Strich durch die Rechnung mache.
-
Danke Jerry
Zu DDR Zeiten war ja ein riesen Tamtam um diesen Tag.
Ich hab ihn nicht gemocht, weil ich an meinem Geburtstag frueher von den wenigen Blumen, die man ueberhaupt in den Geschåften bekam, garkeine bekommen hab.
,,Alles fuer den 8.Mårz ,, hiess es dann immer.
Seit 1990 dann - ne Vielfalt an bunten Gruessen
Schøn, das man diese Tradition beibehålt und ich krieg trotdem meine Blumen zum Geburtstag -
Ach ja die Frauen, was machen sie schon? mal eben Kinder kriegen und
erziehen zur Schule bringen ein wenig Hausaufgaben mit ihnen machen,
wenn die kleinen krank sind ewas pflegen, auch wenn Männe schwer sehr
schwer krank sind pflegen sie ihn aufopferungsvoll.
Das mit den Kindern ist ja ruckzuk nach 18 bis 20 Jahren vorbei, und das bisschen Haushalt ist doch auch nicht die Welt, dafür haben Frauen auch keinen Samstag Sonntag Feiertag frei bis ans Ende nicht, und zwischendurch
pflegen sie ein paar Jahre die Eltern (Schwiegereltern)Aber ansonsten haben sie das Paradies auf Erden.
-
Allen Frauen hier im Forum möchte ich zu diesem Tag gratulieren.
Dem schließe ich mich ohne Vorurteile an.
Was wäre die Maskuline Welt ohne Feminine Obrigkeit.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!