Hallo Freunde,
habe heute versucht, ein ca 5.7KB großes Worddokument mit Bildern ( mein Südnorge Reisebericht ) hochzuladen, um ihn im Thema anzuhängen! Er lädt auch hoch, aber wenn ich dann zum Thema zurückgehe, ist dort kein Anhang! Wahrscheinlich bin ich nur zu blöd:confused:
Vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp für mich!?
Danke
Hülse

Wie Word Dokument mit Bildern hochladen?
-
-
Du musst solange warten, bis das Dokument in dem Fenster unten erscheint. Erst dann das zusätzliche Fenster schließen.
Hoddel
-
Hallo Hülse
Bitte solange warten bis der dateianhang fertig hochgeladen wurde.Danach das kleine Fenster links schliessen.
Dann sollte der Dateianhang auch zu sehen sein.Oder hast du im kleinen Upload-Fenster eine Fehlermeldung ganz oben in der Überschriftenzeile bekommen ?
Zum Beispiel könnte es mit "docx" Dateien Probleme geben .
-
Genau Andre,
habe es gerade nochmal probiert und habe die von dir beschriebene Fehlermeldung erhalten!:mad:
Was kann ich dagegen tun:confused:
Vorab schon mal
Hülse -
Schick mir das mal per Mail zu, ich schieb das auf den Server und gebe dir den Link, den du dann einsetzen kannst.
hoddel(@)hoddel.net (bitte die Klammer entfernen)
Wenn der Upload länger als 15 Minuten dauert, kommen diese Fehlermeldungen.
Hoddel
-
Jo...geht los Hoddel!!
-
Jetzt ist es auch möglich, Worddokumente der Version 2007 hoch zu laden. Diese Dokumente haben die Endung docx.
Wer mit dieser Version arbeitet, sollte daran denken, dass der Großteil der Member diese Version nicht öffnen kann. Besser ist dann, auf "Speichern unter" zu gehen und in der Version .doc das abzuspeichern.
Hoddel
-
Hatte ich mir gedacht.
Die "docx" Datein waren noch nicht freigeschaltet.
Hoddel hat es ja schon oben geschrieben, das neue Format " docx" können nicht viele öffnen.
Bitte am besten im alten Format " doc" speichern und hochladen.Gruß André
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!