Wir sind sehr flexibel bei uns wird das immer passend gemacht.
Das wäre super.
Danke schon mal im vorraus.
Gruß Jorge

Wieder nach Avik
-
-
Hallo Suse ist Karsten schon gelandet?
Hallo Hodel hast Du schon neue Skizzen für meine Ecke?
Entschuldigung für die Ungeduld aber noch 4 Wochen da ist man schon langsam etwas nervös:).
Gruß Jorge -
Jo, Karsten ist gelandet
Heute war ich mal ne Stunde angeln, keine Wellen, 16 Grad, 12 grosse Køhler.
Kåptn Iglu war auch draussen mit 4 Anglern (150 Køhler)
Die haben Stunden filetiert
Du bist fuer den 8.5. gebucht ( mit deiner ermordeten Person)
-
Hallo Suse ist Karsten schon gelandet?
Hallo Hodel hast Du schon neue Skizzen für meine Ecke?
Entschuldigung für die Ungeduld aber noch 4 Wochen da ist man schon langsam etwas nervös:).
Gruß JorgeSchreib mal Kreuzflagge eine PN mit deiner Mailadresse, er hat die überarbeitete neue Skizze.
Hoddel
-
Hallo Suse gut daß Du den erwähnst den muß ich auch noch entsorgen bevor er gammelt:D.
Du machst mir mit deinen Fangergebnissen schon ne lange Nase.
Gruß Jorge -
Jo, Karsten ist gelandet
Heute war ich mal ne Stunde angeln, keine Wellen, 16 Grad, 12 grosse Køhler.
Kåptn Iglu war auch draussen mit 4 Anglern (150 Køhler)
Die haben Stunden filetiert
Du bist fuer den 8.5. gebucht ( mit deiner ermordeten Person)
Ja wenn ich das lese denke ich immer an unsere Tour mit Karsten vom letzten Jahr. Da hatten wir auch extrem viel Köhler gefangen. Und obwohl wir die Tour dann vorzeitig beendeten weil wir ebend schon genug Fisch hatten haben wir aber noch bis in die Nachtstunden bei strömenden Regen am Filitiertisch gestanden. Beim Angeln hatten die Frauen ja noch kräftig mitgemacht aber beim filitieren haben die meinen Bruder und mich dann gnadenlos alleine gelassen. LG der Olli
-
Hallo Suse wir werden am Sa.7.5. mit der Fähre um 15.30 in Kristiansand ankommen. Auf dem Weg nach Avik kommen wir dann mal bei Dir vorbei um das wegen So. mit Karsten zu klären(Uhrzeit)? Ist das in Ordnung? Können wir Dir irgend etwas mitbringen?
Gruß Jürgen -
Schreib mal Kreuzflagge eine PN mit deiner Mailadresse, er hat die überarbeitete neue Skizze.
Hoddel
Moin Jorge,
sag mal hattest Du mir schon was geschrieben? Habe leider den Überblick verloren!
Gruß
Kreuzflagge -
Hallo Kreuzflagge habe Dir schon geschrieben und mich artig bedankt
Werde auch einfeedback abliefern wenn ich wieder da bin.
Gruß Jürgen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!