Nun haben wir in Mecklenburg auch eine Messe, die uns Angler ansprechen könnte.
Sie findet statt vom 01.04.2011 - 03.04.2011.
Ort: HanseMesse Rostock. Neben der Angelei gibt es auch eine Gebrauchtboot-Börse am Warnowufer in Dorf Scharl (Rostock).
Vielleicht sieht man sich.
Grüsse brosme05

Messe Boot + Angeln, Angeln + Boot
-
-
Nun haben wir in Mecklenburg auch eine Messe, die uns Angler ansprechen könnte.
Sie findet statt vom 01.04.2011 - 03.04.2011.
Ort: HanseMesse Rostock. Neben der Angelei gibt es auch eine Gebrauchtboot-Börse am Warnowufer in Dorf Scharl (Rostock).
Vielleicht sieht man sich.
Grüsse brosme05
Na, dann berichte mal wie sich die Messe so bei euch macht,hört sich ja viel versprechend an,aber das tut es ja immer. -
Ist wieder mal interessant, wie der Ideenklau so umgeht - mit diesem Herren
http://www.expotecgmbh.de/wDeutsch/messe…vanchor=1010174
hatte ich letztes Jahr im September meine Ideen zu einer Rostocker Messe u.a. zum Thema Angeln telefonisch und per Mail umrissen. Gottlob habe ich die wirklich spannenden Ideen für eine richtig zündende Messe dort zurückbehalten damals!!!
Aber gewohnt bin ich das schon: mit Rainer Korn únterhielt ich mich 2007 mal über meine Idee, eine Angelmesse mit Vorträgen auf der Colorline Kiel-Oslo-Kiel durchzuführen... -
Karstein
du quatscht zu viel
Marcus -
Karstein
du quatscht zu viel
Marcusso isses :p - und dabei hast du dazu doch eigentlich nie zeit
!?
-
Ideen sollte man halt immer für sich behalten;)
Und was R.K angeht,da hört man vieles;) -
Aua, was hab ich da nur angerichtet. Sollte eigentlich ein Hinweis sein, dass eine Angelmesse in unserem Bereich stattfindet.;)
-
Ihr habt ja sooo Recht, denke viel zu sehr an das Gute im Menschen...
Aber keine Sorge, kommenden Freitag/ Samstag/ Sonntag quatsche ich trotzdem liebend gerne bei euch in Hamburg. -
Aber keine Sorge, kommenden Freitag/ Samstag/ Sonntag quatsche ich trotzdem liebend gerne bei euch in Hamburg.na das will ich aber auch schwer hoffen
!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!