Hallo Ortskundige rund um den Strelasund
Jetzt ist es ja bald wieder so weit.
Kennt einer diese Adresse
http://www.sund-angler.de/
Und was kann man davon halten ???:)???:)
Die Angebote scheinen recht günstig. Sieht auch ganz so aus, als ob man da mal ein kleines Treffen mit Übernachtung veranstalten könnte.
Also, ran an die Tasten
Gruß
Max

Heringe bis der Arzt kommt
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Hallo Fuzzi,
das Angebot ist nicht güstig sondern ganz normal, solche Preise bekommst Du auch in Altefähr oder Stahlbrode, dieses Angebot scheint aber neu zu sein. Ich habe jedenfalls von denen noch nie was gehört.
Gruß Seahavk -
Hi Seahavk
ich mußte erst mal gucken, wo Lindetal ist.HDL:) Da bist Du ja nicht wirklich weit weg von dort.:) Ich bin aus bzw. bei Wismar beheimatet und noch nie zum Heringsangeln am Strelasund gewesen. Hab nur davon gehört.
Und, ob die Preise so in Ordnung sind, bekomme ich von Insidern, wie Dir, ja auch zu erfahren.
Bei meinem bevorzugten Angelladen lag son Handzettel rum.
Naja, und als ich mir die Website genauer angeschaut habe, auch wegen der Unterkünfte, dachte ich gleich, das wär doch mal die richtige Location fürn kleines Treffen incl. Angeln.
Für mich ist Norwegen in der nächsten Zeit in ganz weite Ferne gerückt,da sich im persönlichen Umfeld in der nächsten Zeit sehr viel verändern wird, und ich momentan absolut nicht weiß, in welche Richtung der Hase laufen wird.
Deshalb halte ich mich im Moment auch lieber in der Nähe auf und Ostsee hat ja auch Salzwasser.;)
Mir ist es dabei aber auch wichtig bei solchen Unternehmungen nicht allein zu sein. Gemeinsam macht das doch mehr Spass.
Gruß
Max -
Hallo Fuzzi,
da geb ich Dir recht wir haben wirklich ne super Lage zum Sund, ( ca. ne Stunden Fahrzeit) leider bin ich zur Heringszeit immer in der Zwickmühle
die Fische auf der Müritz wollen dann auch immer unbedingt an meine Angel und teilen geht ja bekanntlich noch nicht.
Wir fahren dann meist den Freitag hinter dem Herrentag hoch, der Fisch ist noch da aber die Massen Angler nicht mehr, das ist viel entspannter und ruhiger.
So finde ich die Idee mit dem Treffen schon mal super, das sollten wir im Auge behalten.
Gruß Seahavk -
Hallo Fuzzi,
da geb ich Dir recht wir haben wirklich ne super Lage zum Sund, ( ca. ne Stunden Fahrzeit) leider bin ich zur Heringszeit immer in der Zwickmühle
die Fische auf der Müritz wollen dann auch immer unbedingt an meine Angel und teilen geht ja bekanntlich noch nicht.
Wir fahren dann meist den Freitag hinter dem Herrentag hoch, der Fisch ist noch da aber die Massen Angler nicht mehr, das ist viel entspannter und ruhiger.
So finde ich die Idee mit dem Treffen schon mal super, das sollten wir im Auge behalten.
Gruß Seahavk
Ich hab da mal versucht, Nägel mit Köpfen zu machen.
Sundangler scheint ja noch nicht sooo bekannt zu sein.
Wenn also Interesse besteht, meine Nachfrage bezog sich auf den Herrentag.
Zu der Zeit sind 5 Boote für je 3 Mann zur Verfügung
und die Übernachtung wäre auch gesichert, einschließlich die Möglichkeit die Fische zu versorgen, sowie zu Räuchern und zu grillen.Preise:
Die Vermietung erfolgt von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang.Preise
Big Anker 4208inkl. Benzin
ganzer Tag 49 €
halber Tag 29 €
ganzer Tag mobil 69 €
Ausrüstung
Leihangel 5 €
Echolot 10 €
Übernachtung 15 Euro
Übernachtung mit Frühstück 20 Euro
Ich hab das einfach mal so rein kopiert .
Nachzulesen bei http://www.sund-angler.de
So, und jetzt hätt ich gern einen Moderator, der das oben festtackert, und evtl. eine Umfrage draus macht.
i.Ü. kam von dort der Kommentar, daß zu der Zeit evtl. keine Heringe mehr da sind.
D.h. entweder ein früherer Termin, oder Hecht und Hornhecht auf die Pelle rücken.
Gruß
Max -
Wat nu???:)
Keiner mehr da???:) -
Hallo Max
Interesse meinerseits besteht. Muß nur erst mit meiner Regierung in Verhandlung treten.
Gruß Reimon
-
Hallo Max
Interesse meinerseits besteht. Muß nur erst mit meiner Regierung in Verhandlung treten.
Gruß Reimon
Na bitte geht doch
da sind wir doch schon 3 (in Worten drei). -
Ich fahre, notfalls auch allein (bin ich ja gewohnt), am 30.04.
nach Neuhof.
Falls sich jemand anschließen möchte, Plätze sind noch frei,
sowohl fürs Boot, als auch Übernachtung.
Preise stehen weiter oben.
Wäre natürlich super, wenn sich noch jemand anschließt.
Gruß
Max -
Interesse wäre da, nur zu der Zeit bin ich in Arendal und zeige Jürgen wie man Fisch fängt.
Heringe sind immer ein Spaß.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!