Ja ich glaube ich bin gelassen genug, meine Frau sagt immer.
Bei mir kleben die Fliegen nicht an der Windschutzscheibe vom PKW, sondern an der Heckscheibe---> weil die nicht so schnell bremsen können
Ja ich glaube ich bin gelassen genug, meine Frau sagt immer.
Bei mir kleben die Fliegen nicht an der Windschutzscheibe vom PKW, sondern an der Heckscheibe---> weil die nicht so schnell bremsen können
Gut so! Du weißt ja, wir haben noch viel vor in diesem Leben!
Hai Andre
Glückwunsch zum Hammerteil.Immer eine gute Fahrt,die Knitterfrei endet.
Hai Andre
Glückwunsch zum Hammerteil.Immer eine gute Fahrt,die Knitterfrei endet.
Danke...
Hi André,
allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unter dem Gummi.
Dann mal allzeit gute Fahrt
und immer dran denken
die Aufprallzone bist Du.
Rechne immer!!! mit der Dummheit und Unvernunft der Anderen.
Ist zwar keine wirkliche Harley,......,.....aber ich wünsche dir viel Glück mit der Porsche,......
Shit da fällt mir ein,.....meine Twin Cam ist ja auch von Porsche mitentwickelt worden,.......;),......Glaube ich hole mir meinen alten Shovel wieder,.......:D
naja.... dann sind es ebend zwei Jugendträume auf einmal....
eine Hälfte --> Porsche und die andere Hälfte --> Harley ist ja wie ein Überaschungsei...
Spiel -- Spass und Spannung
naja.... dann sind es ebend zwei Jugendträume auf einmal....
eine Hälfte --> Porsche und die andere Hälfte --> Harley ist ja wie ein Überaschungsei...
Spiel -- Spass und Spannung
Tja,...wir werden halt echt alt,.....:cool:
So sah früher ein Männermotor aus,........selbstverständlich ohne E-Starter,...only kick war angesagt,......:D
Habe sie (den Shovel) nach 14 Jahren gegen ne Nighttrain (meine Frau sagt "Mädchen Motorrad") eingetauscht,.......:D
Aber nen Porsche und ne HD sein eigen zu nennen ist ja auch nicht schlecht oder????,........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!