Ich hatte mal den Vor,vor,vor..gänger. die Gpz1000rx,...war damals ne echte Rakete.,....(war glaube ich 1990)
Motorrad - Junkie on Board?
-
-
So heute war mein Moped beim Tüv und ich habe den kompletten Umbau eingetragen bekommen.
Heute die erste Tour gemacht und es ist ein unterschied wie Tag und Nacht, einfach nur geil Ostern ist gerettet :D:p
-
So heute war mein Moped beim Tüv und ich habe den kompletten Umbau eingetragen bekommen.
Heute die erste Tour gemacht und es ist ein unterschied wie Tag und Nacht, einfach nur geil Ostern ist gerettet :D:p
hallo andreas, die cb 750 k war mein zweites moped, gekauft irgendwann in den 70er. bezahlt hatte ich damals genau 6300 dm, neu versteht sich. war ein super moped und ich habe sie auch sehr gerne gefahren. ich bin auch seitdem bei honda geblieben. seit einigen jahren fahre ich die varadero. bin ich auch sehr mit zufrieden. dein umbau sieht einfach nur klasse aus. deutlich sportlicher als das original. halt sie gut in ehren
gruß
heinz -
Heinz ist doch wohl klar das ich die in Ehren halte, ansonsten hätte ich mir bestimmt nicht die Mühe gemacht das Moped umzubauen.
-
Mein Serotoningrinsen steht mir immer noch im Gesicht.
Ich habe heute mit Andreas und seiner Frau eine geile Osterabschluss Tour gemacht.
Wir sind Richtung Dömitz dann zurück über Dahlenburg nach Hoopte und mit der Fähre über die Elbe.
Echt geile Kurven waren dabei, es war eine runde Tour.
Auch hat sich gezeigt das der Umbau von Andreas seiner Mühle und meine TDM ein gutes Paar sind. -
So, seid kurzem drücke ich auch wieder die Schulbank.
Endlich komme ich mal dazu mir meinen Jugendtraum zu realisieren. :p
Meine Maschine kommt auch endlich nächste Woche, habe die Info bekommen das Sie am Dienstag der Spedition übergeben wird.
Nun muss ich nur noch die nächsten Wochen ordentlich pauken und die Prüfung bestehen.
Ist schon witzig mit 40 Jahren in der Fahrschule zu sitzen und sonst sind alle um die 17-18 Jahre.
-
Hallo Andre, dann drück ich dir mal fest die Daumen das du die Prüfung schnell hinter dich bringst.
Was für ein Maschinchen hast du dir denn geordert, wenn man so fragen darf?
Ich hab mich vorerst entschlossen meine ZZR noch ein bischen weiter zu fahren. Haben sich irgendwie nur spinner gemeldet und bevor ich das Ding verschenke fahr ich Sie denn einfach weiter. Plane gerade meinen Spätsomertrip. Entweder Norwegen oder Alpen. Kann mich noch nicht so recht entscheiden...
Gruss Floh -
Hallo Andre, dann drück ich dir mal fest die Daumen das du die Prüfung schnell hinter dich bringst.
Was für ein Maschinchen hast du dir denn geordert, wenn man so fragen darf?
Hallo Florian... danke.. werde mir Mühe geben.
Hoffe ja selber das ich es schnell schaffen werde.Hat ja letztendlich 22 Jahre gedauert bis ich es endlich als "mein Jugendtraum" realisieren konnte.
Nun will ich auch fahren.
Von der Maschine habe ich mal ein Foto angehangen , so wird sie aussehen.Habe schon mit meiner Fahrschule gesprochen, ich kann wenn ich einigermassen fit im fahren bin,kann ich auf meiner Maschine auch Fahrstunden bekommen. Da freue ich mich natürlich besonders drauf.
-
Viel Glück Andrè,
ich habe auch nach genau 10 Jahren auch nochmal ordentlich gepaukt für den Motorradführerschein.
Eigentlich kommt man recht schnell wieder "rein"
Wo lässt du in der zwischenzeit denn die Dame auf dem Moped? Und was sagt deine Frau dazu? -
Die Dame ist " leider " nicht im Lieferumfang dabei :o
Was das Moped an sich angeht, habe ich vorher meine Frau um Erlaubnis gefragt sie hat halt immer Angst was das Mopedfahren angeht.
Habe aber dann sofort das OK bekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!