Alles nur Rocker hier
@ Spliti Das habe ich jetzt überlesen
oder wie meinst du das.
Vielleicht so: Alle Angler sind Tierschützer
Alles nur Rocker hier
@ Spliti Das habe ich jetzt überlesen
oder wie meinst du das.
Vielleicht so: Alle Angler sind Tierschützer
Na ihr Rockers....?
meine erste Mühle war eine MZ TS150.
irgenwann wurde die beim Gasgeben nur noch lauter aber nicht schneller......:confused:
Nr.2 Honda Vollcross 250 ne giftige Dreckschleuder..
die mit meinen mitlerweile 100kg dann doch untermotorisiert war.
wenn ich mir noch mal ein Bike zulege dann groß fett schwer --Custom!!!
Alles nur Rocker hier
Ich bin es,...und bin es mit Stolz
Das erst Bild ist aus vergangenen Zeiten,...in denen ich noch jedes Mal zum Elefantentreffen gefahren bin(8x) und das andere ist von der Ausfahrt meiner Jungs( im moment habe ich eine Auszeit genommen) beim diesjährigen 777Eurorun777
Die Jungs vom Gremium haben Anfang des Jahres (war es glaub ich) in Rostock für reichlich negative Stimmung gesorgt. Warst Du da etwa auch mit von der Partie :eek: :confused:
Gruß Reimon
Die Jungs vom Gremium haben Anfang des Jahres (war es glaub ich) in Rostock für reichlich negative Stimmung gesorgt. Warst Du da etwa auch mit von der Partie :eek: :confused:
Gruß Reimon
Nein war ich nicht,.....aber ich kenne die Geschichte,.....nicht alles was in der Zeitung steht ist wahr,.....
Ich sage nicht das wir alles nur Liebe Jungs sind,.....aber was in den Zeitungen so über uns ,...aber auch über andere Großclubs steht,...ist eigentlich zu lachen,......,...leider nur eigentlich,...weil wir die Folgen( wie zb andauerene Kontrollen,...u ähnliches ausbaden müßen.:mad:
Grüße, Björn
PS: Es gibt auch schon seit einiger Zeit kein Gremium Chapter in Rostock mehr
Hallo Jungs,
meine ist ne VT 500, habe erst dieses Jahr wieder angefangen mit Bikes rumzuspielen. Diesen Winter soll wieder gebastelt werden. Fragt nicht was, Hauptsache Costum und über 900 ccm.
Das Bild ist vom Motorradtreffen in Jüterbog dieses Jahr. Ich merk gerade das ich kein vernünftiges Foto von dem Teil habe.
Alle eingeschlafen hier! aber in ein paar Minuten geht für mich die Saison wieder los;)
Für morgen ist die erste Ausfahrt geplant, das Wetter soll ja gut werden, zumindest im Raum Hamburg:D
Bin richtig heiss auf meine 65 Pferde sie wieder in Bewegung zu sehen/fahren
Mein Projekt CB 750 umbau geht auch langsam weiter, eigentlich wollte ich schon lange damit fertig sein, aber zuviel dazwischen gekommen.
Stehen tut sie ja schon auf Rädern;)
wehe du machst hier morgen mit deiner karre krach !
ich hab jetzt schon kopfschmerzen !
aber viel lauter als die baumschredder-kiste heute morgen vor meinem
schlafzimmerfenster kann dein mopped ja auch nich mehr sein :p !?
viel spass morgen beim saisonstart andreas !
Ohja gib ma Adresse dann komme ich mal mit paar Moped Kollegen vorbei um dich zu ärgern
Dann kennst du Andreas sein Moppet nicht und ich helfe ihm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!