Hallo Leute,
Motorradfahren ist mit angeln meine große Leidenschaft ! Habe vor neun Jahren den Führerschein fürs Motorrad gemacht und hab mit ner 600er Bandit angefangen !
Mittlerweile fahre ich mein Traumbike ne Triumph Speed Triple und irgendwann zeig ich meiner Speedy auch mal Norwegen
!
Bilder der schwarzen Lady folgen noch
Gruß
UnionJack

Motorrad - Junkie on Board?
-
-
Ich fahre auch immer noch gerne mit meiner Kawasaki ZZR 1400 durch die Gegend, aber in diesem Winter soll Sie eigentlich wieder durch eine Harley ersetzt werden.
Gruss Florian -
Also dann will ich auch mal:
angefangen habe ich mal mit einer Puch X30,brachte es modifiziert auf 65 km/h
dann eine Kreidler RS,Honda Xls 185,Kawasaki GPZ550,Moto Guzzi 500 Monza,Yamaha SR 500,Kawasaki KX 125 (34PS),Kawasaki GPZ 750 turbo,Moto Guzzi 650 ???(umgebaut zum Naked-Bike mit Stucci Rennauspuffanlage,
Kawasaki Zephyr 750,
die Guzzi 650 ??? habe ich seit 8 Jahren im Keller stehen (BJ 79)
zur Zeit Yamaha FJ 1200 (BJ 89) (will ich nicht abgeben)
Kawasaki ZX 1200 R (leider keine Zeit zum Fahren). -
Meine ist ne Honda XBR 500 mit Speichenfelgen und hammermäßigen 27 Pferden. Suche immer noch einen 44 PS Motor oder ne 44 PS Nockenwelle. Mittlerweile hat der Blubbertopf 60.000km auffe Uhr.
Good vibrations !
Gibts ja gar nicht!!! :confused:
Ich dachte die war so rar.....
Ich hab die gleiche mit 44 PS und zwar schon mit über 90tsd. km.......
Sommer wie Winter gefahren....
In der letzten Zeit etwas vernachlässigt und deshalb wahrscheinlich Kupplungsseil gerissen.... :o -
Ich finde Motorradfahrer scheiße,......alles Raudis,und Raser
Oder aber gewalttätige böse Rocker,........ -
Hast recht Björn... Mit Ihre ollen krawalligen Stinkekisten die sowieso nur viel zu schnell sind, sich überall durch drängeln und überhaupt und so. Und wenn ich dann diese ungewaschenen Kuttenträger seh... Nee Nee Nee... das sowas überhaupt erlaubt ist ;):D
-
Hast recht Björn... Mit Ihre ollen krawalligen Stinkekisten die sowieso nur viel zu schnell sind, sich überall durch drängeln und überhaupt und so. Und wenn ich dann diese ungewaschenen Kuttenträger seh... Nee Nee Nee... das sowas überhaupt erlaubt ist ;):D
Mal schauen,...habe noch ne Menge alter Fotos (leider nicht digital,.....weil gabs ja da noch nicht) von diesen ekeligen Typen und ihren Fiesen Feuerstühlen.
Intresse???,.....
PS: Meine HD ist auch schnell,.......n bischen zumindestens,..... -
Bilder??? Immer her damit
-
ok,...dann fange ich mal mit meiner ersten Karre an.
So ist mann 1989 auf Treffen gefahren (war ne z550F)
Dann kam erst mal ne cb750 in Streetfightermanier( bloß da Wort gab es damals noch nicht(1990)
Tja und dann wurde es Zeit so richtig schnell zu werden,.....;)
Ach ja man beachte meine Frisur damals,......
Dieses und die nachfolgenden Bilder habe ich einfach von alten Bildern abfotografiert,..... -
Fiese Sache das :D:D:D Aber der Helm auf dem ersten Bild hat ma TÜV
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!