Hier ein bißchen Vorfreude auf Flekkefjord. Es ist wirklich sehr ungemütlich aber dabei wird einem schon warm ums Anglerherz.....
VG aus Flekkefjord
Trira
P.S. Die erste Meerforelle wurde auch schon gefangen, aber wieder zurück gesetzt...
Trotz Schnee.... es geht trotzdem....
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
-
-
Vielen Dank für´s Bild :). das steigert wieder ein wenig mehr die Vorfreude auf die neue Saison. Und... es beweist mal wieder, auch in Süd-Norge gibt es Steinbeißer;).
-
Herzlichen Glückwunsch zu den Steinbeissern- Gibst du mir einen Tip wo man die fängt? Wir sind in 2 Wochen auch vor Ort, und meine Freundin träumt schon lange davon mal eine zu fangen...
-
Ein guter Guide eben...
Gruß
Heiko -
Herzlichen Glückwunsch zu den Steinbeissern- Gibst du mir einen Tip wo man die fängt? Wir sind in 2 Wochen auch vor Ort, und meine Freundin träumt schon lange davon mal eine zu fangen...
Ja---- in Richtung Alte-Muschelfarm..... da kann es schon mal warm ums Anglerherz werden...........???:)
Oder melde Dich wenn Du hier bist....oder vorher....wie du willst
VG
Trira -
mahlzeit bei der alten muschelfarm hatte ich es im letzten märz auch versucht leider war da nix ausser lippfische zu erbeuten deshalb bin ich erstaunt ob der 2 schönen beisser aber es ist halt nicht ein jahr wie das andere.
-
mahlzeit bei der alten muschelfarm hatte ich es im letzten märz auch versucht leider war da nix ausser lippfische zu erbeuten deshalb bin ich erstaunt ob der 2 schönen beisser aber es ist halt nicht ein jahr wie das andere.
Da hast Du wohl Recht... wichtig ist das BEInicht in der Muschelbucht direkt:confused:
Lippfische... nicht bei 250 Gramm Pilker und meinem Köder....
LG
Trira -
na ja so schweres geschirr war damals nicht nötig das wasser stand fast immer so das wir max mal nen 100 gr. pilker brauchten aber auch auf naturköder wurde es probiert es ging einfach nix egal ob fischfetzen oder rekker .
-
na ja so schweres geschirr war damals nicht nötig das wasser stand fast immer so das wir max mal nen 100 gr. pilker brauchten aber auch auf naturköder wurde es probiert es ging einfach nix egal ob fischfetzen oder rekker .
Wo warst Du vor der Bucht? Links oder rechts??? Was für Fischfetzen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!