Achtung Betrug

• schaut mal bitte hier rein:

http://www.handy-faq.de/forum/…drittanbieter_betrug.html

Habe hier bereits meinen Beitrag auf Seite 6 dazugeschrieben!
    Ist mir leider passiert und ich frage mich echt, wer schaut wohl regelmäßig seine Kosten an, wenn er ein Prepaid Handy hat und ansonsten nut telefoniert! Ich habe noch nie irgendein Abonnement über Internet abgeschlossen und auch nie solche Seiten mit meinem Handy aufgerufen.
    Das würde ich wohl eher Männe zutrauen, aber der hat sein Eigenes Handy und kommt auch an meins nicht dran!
    Frechheit sag ich da nur.

LG Alexine:crying:

Nie allein, immer zu zweit:kuss:............erleben wir unseren Traum.............und so oft wie möglich!:bier:

• Hallo Alexine!
    Mich hat es zwar noch nicht erwischt, habe aber vorsichtshalber soeben bei der Telekom (kostenlose Servicenummer vom Handy: 2202) die Drittanbietersperre aktivieren lassen. Ging ruck zuck und ist kostenfrei.

Viele Grüße,
    Georg:wave:

Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)

• Hallo Alexine!
    Mich hat es zwar noch nicht erwischt, habe aber vorsichtshalber soeben bei der Telekom (kostenlose Servicenummer vom Handy: 2202) die Drittanbietersperre aktivieren lassen. Ging ruck zuck und ist kostenfrei.

Das habe ich nun auch versucht, aber das ginge nicht, hat man mir erklärt. Ich habe aldi talk mit e-plus! Dieser Dienst wir hier nicht angeboten.

LG

Nie allein, immer zu zweit:kuss:............erleben wir unseren Traum.............und so oft wie möglich!:bier:

• hat letztens auch grad ´n kumpel von mir mit dem iphone erwischt :o !

ich bin ja eh kein apfel-freund...alles zu unübersichtlich
    und vor allem läuft da viel zu viel im hintergrund :rolleyes: !

ansonsten gilt auch auf dem handy: immer schön vorsichtig und
    vor allem nicht einfach mal irgendwas anklicken und/oder installieren ;) !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!