Nicht das wir, wie es hin und wieder passiert, von hundertsten ins tausende kommen.
Das Ausgangspunkt war: „In dem „Luxuskaufhaus" scheiterte der Versuch, einen Karpfen sachgemäß zu töten“. (Zitat aus Beitrag Nr. 1).
Als Angler bin ich da auch überrascht.
Ich frage mich, was sind das für Verkäufer und ich frage mich vielmehr auch, was ist das für ein Kaufhaus Management :confused: ?

Anzeige gegen KaDeWe – Tierschützer fordern grundsätzliches Verbot der Fisch-Hälterung
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
-
-
Achim das ist heut zu Tage leider ganz einfach zu beantworten, billig will ich, ob Industrie, Handel, oder Käufer !
-
Nicht das wir, wie es hin und wieder passiert, von hundertsten ins tausende kommen.
Das Ausgangspunkt war: „In dem „Luxuskaufhaus" scheiterte der Versuch, einen Karpfen sachgemäß zu töten“. (Zitat aus Beitrag Nr. 1).
Als Angler bin ich da auch überrascht.
Ich frage mich, was sind das für Verkäufer und ich frage mich vielmehr auch, was ist das für ein Kaufhaus Management :confused: ?Hei Achim,
vielleicht sollte man den Hebel mal anders ansetzen und Fragen wer war denn da mit so viel Sachverstand um erkennen zu koennen das das Tier nicht sachgemaess geschlachtet wurde.
Aus alten Zeiten weiss ich noch das ein Karpfen trotz betaeuben und abstechen noch lange immer wieder Nervenzucken aufwies.Hilsen Mark
-
der zuckt auch noch nach dem ausnehmen.
antonio
-
Also ans „zucken“ habe ich nicht gedacht.
Weil...
Da habe ich gedacht das wissen die, die da Strafanzeige gestellt haben das gerade ein Karpfen lange zuckt.
Der zuckt trotz waidgerechter Betäubung, Herzstich und/oder Kiemenschnitt. -
Tierschutzgesetz - das ich nicht lache!:mad:
Habt ihr das schon vergessen?:o:mad::oIn dieser BananenRepublikDeutschland hebelt jeder Muselmann deutsche Gesetze aus!
Und das mit Hilfe eines Bundes"verfassungs"gerichts. (Wo ist der Kotzsmilie?)
Dabei haben wir, trotz Artikel 146GG, bis heute noch nicht einmal eine Verfassung.:(Lasst bitte solche Themen aus dem NAF heraus!
Wenigstens hier sollte man sich ohne politischen Schwachsinn lesen zu müssen einfach mal entspannen können! -
Tierschutzgesetz - das ich nicht lache!:mad:
Habt ihr das schon vergessen?:o:mad::oIn dieser BananenRepublikDeutschland hebelt jeder Muselmann deutsche Gesetze aus!
Und das mit Hilfe eines Bundes"verfassungs"gerichts. (Wo ist der Kotzsmilie?)
Dabei haben wir, trotz Artikel 146GG, bis heute noch nicht einmal eine Verfassung.:(Lasst bitte solche Themen aus dem NAF heraus!
Wenigstens hier sollte man sich ohne politischen Schwachsinn lesen zu müssen einfach mal entspannen können!Bis genau zu diesen Posting wahr es Politikfrei.;)
Hilsen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!