Bitte!
Prima Teil, genau richtig für schöne Fahrten und angeln;)
Gruß Dieter
Bitte!
Prima Teil, genau richtig für schöne Fahrten und angeln;)
Gruß Dieter
Na mal schauen Martin...:D. Hoffentlich wird´s bald Frühling, sodass wir überhaupt mal wieder auf´s Wasser können :o.
Eis ist doch schon mal wieder weg und das Wetter wird doch auch wieder, siehe heute!
Eis ist doch schon mal wieder weg und das Wetter wird doch auch wieder, siehe heute!
GroBro ist noch vereist - siehe Webcam Nr.3
http://www.wassersportzentrum.net/
was nützt der schöne Sonnenschein, wenn es nachts wieder knackig kalt ist .....
Na das ist ja was, dabei ist dort doch genügend Salz im Wasser!
Geduld, spätestens am Mittwoch sind bei uns 12 Grad plus angesagt und dann geht der Frühling ab...
Sorry Dieter, dass eine Bild lag quer aber da war es schon im Forum. Ich bin davon ausgegangen, dass im Moment fast jeder unter seinem Boot liegt und dann passt die Perspektive wieder
M.
Es ist vollbracht. Motoröl, Getriebeöl und Zündkerzen gewechselt - was soll ich sagen - der Motor sprang nach fünf Monaten Standzeit auf den ersten Knopfdruck an .
Alles aufgeklart, eingecremt - die Ostsee kann kommen.
Es ist vollbracht. Motoröl, Getriebeöl und Zündkerzen gewechselt - was soll ich sagen - der Motor sprang nach fünf Monaten Standzeit auf den ersten Knopfdruck an .
Alles aufgeklart, eingecremt - die Ostsee kann kommen.
geht mir genauso, jetzt noch ein paar Plusgrade mehr damit das Eis mal verschwindet, aber in den nächsten Tagen soll es ja bergauf gehen !
und dann greifen wir an
geht mir genauso, jetzt noch ein paar Plusgrade mehr damit das Eis mal verschwindet, aber in den nächsten Tagen soll es ja bergauf gehen !
und dann greifen wir an
Hör` auf zu hupen Opa, deinem Fischladen sind die Aussentemperaturen doch völlig egal... :D...
P.S. Wo sind die Bilder (Insider) :p
In der neuen Kutter und Küste ist ein hochinteresanter Bericht übers Plattenangeln um Fehmarn vom Boot, wirklich sehr interesant!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!