DARF nicht sein! Ich habe für das WE ein Treffen im Schlauchboot Forum für HH organisiert und Sonnabend ist große Hafenrundfahrt auf eigenem Kiel. 20 User haben sich, überwiegend mit Familien, schon beim Campingplatz angemeldet.............
Na ja, mal sehen.
**Bootsfahrerei und Angelei rund um Fehmarn**
-
Gast5536 -
21. Februar 2011 um 15:17
-
-
Handtuch schön Nass machen und über den Fisch legen, durch die Verdunstung ist es unter dem Handtuch wie im Kühlschrank, das sollte man dann öfters Nass machen.
-
Geeenauuuuu
Gruß Dieter
-
Dieter, ich drücke dir für das WE die Daumen, dass es wenigstens trocken bleibt. Bei mir hier an der Ostsee ist das egal. Ich habe schließlich drei Wochen Urlaub gehabt.
Ja, mit den Handtuch ist auch meine bisherige Verfahrensweise gewesen. Heute habe ich einen hier getroffen, der nimmt seine Kühltasche mit ein paar Kühlakkus, die im Wasser schwimmen, mit. Dort wirft er dann den Fisch rein. Überzeugt mich nicht wirklich, zumal dann eine ecklige Brühe entsteht und die Kühltasche nicht mehr wirklich gut aussieht und riecht.
Ich bleib dann mal bei meinem Eimer und dem Handtuch ...
Martin
-
Moin,
nachdem der Wetterbericht für heute wenig Wind und keinen Regen angesagt haben, bin ich ohne meinem Sohn rausgefahren. Ihm war es zu früh. Ging auch wunderbar, bis der Regen einsetzte. Habe alles abgegrast, nichts. Nach drei Stunden rumsuchen habe ich dann beschlossen, wieder reinzufahren. Jetzt kam die Sonne raus.Wat solls. Mein Vermieter sagte, dass alle hinter die Sagasbank aber dort auf die 20 Meter fahren, selbst von Fehmarn aus. Sollen hier von Großenbrode ca. 16 km sein. Das mache ich dann mal nicht alleine und nur, wenn Ententeich ist, sonst brauche ich mit meinem Boot ca. 1,5 Std ...
Gruß
Martin -
Moin Jungs, hallo Jürgen, für morgen, Dienstag, 09.08. wird mit Wind um die 25 Kn gerechnet. Also nix mit Ausfahrt von Großenbrode. Ist Lundi schon wieder zurück?
Bis Donnerstag soll das Wetter besch... bleiben und Freitag slippe ich aus und das war`s. Sch...-Sommer! Entweder Wind oder Regen oder beides! Wäre ich doch wieder nach NOR gefahren
Gruß
Martin -
Moin Martin,
ja, Opa ist zurück und hat ebenfalls schon nach dem Wetter geschaut.
Windvorhersage 6 - 7, kannste also wieder knicken :o. Neulich gab ich Jürgen noch `nen Stubser, er solle nicht so negativ denken... und nun !?
Wen wundert´s, 4 Naffen auf einem Fleck, da musste das Wetter ja schlecht werden. Das kann bald nicht mehr angehen... -
Ich kann euch meinen Gartenteich anbieten, liegt geschützt vom Wind und ist auch kein Fisch drin. :cool:
Hoddel
-
Ich kann euch meinen Gartenteich anbieten, liegt geschützt vom Wind und ist auch kein Fisch drin. :cool:
Hoddel
So weit, so gut.. aber wo kauft Opa dann seinen Fisch ?:D
-
METRO Rahlstedt ist nur 5 km entfernt.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!