Ich brauche mal eure Hilfe

  • Hier noch ein paar Daten


    Shimano Stradic 6000 3 Stck Filz 25*1,5 Achse 4,5


    Sargus 6000 5 Stck Filz 23,5*1 Achse 7,75


    Sargus 4000 3 Stck Filz 20*0,8 Achse 7,15


    Fin Nor OFS 6500 3Stck Carbotex 19,8*1,1 + 1 Stck Carbotex 54,8*1,5 Achse 8,2


    Red Arc 10400 und Blue Arc 9400 3 Stck Carbotex 21*1,2 Achse 8,5


    DAM Qick M4 5 Stck Carbon trocken 24,4*0,6 Achse 9,9


    Bis auf die DAM sind alle Bremsen gefettet wobei Penn extrem sparsam mit dem Fett umgegangen ist oder die Filzscheiben sich nur Fettig anfühlten.
    Die in meinen Augen stabilste Konstruktion hat Spro sich einfallen lassen. Die Blue Arc ist schon seit 5 Jahren meine Lieblingsrolle für Pollak Seelachs und Hecht und die Bremse zeigt keinerlei abnutzungserscheinung.

    Gruß Jörg
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=145&tid=2[/ticker]
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=145&tid=1[/ticker]

  • Ich habe die liste mal neu rein gesetzt.


    @yuppi: Einschreiben für eine sammelbestellung geht im moment noch nicht. Wenn es so weit ist, wird dazu geschrieben.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • So ich bins noch einmal, habe im Keller rumgestöbert und noch die Verpackung meiner Shimano Aero Symetre 4000 gefunden.
    ITEM-NO SY-4000FB auf der Explosionszeichnung ist nur die gesamte Spule mit 2904 Spool Assembley bezeichnet, es ist aber ersichtlich.
    Kann mir hiermit jemand sagen, ob ich jetzt Carbon-Bremsscheiben einer anderen Shimano oder anderen Hersteller verwenden kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!