Dankenswerterweise macht mich Torsten darauf aufmerksam, dass meine Beiträge neuerdings in sehr großer Schrift erscheinen.
Heute bin ich erst einmal einen Schritt weiter gekommen.
Ich habe die Ursache gefunden.
Dadurch konnte ich auch den Hinweis von Torsten überprüfen.
Die Ursache ist der T-Online Browser.
Was die da wieder herumgefriemt haben, ist mir unklar.
Ich habe diesbezüglich eine Anfrage an T-Online gemacht.
Vorläufig verwende ich einen anderen Browser, damit das unmögliche Schriftbild meiner Beiträge verschwindet.

Probleme mit den T-Online Browser
-
-
Achim, ich dachte schon, Du machst das wegen Deiner Augen.....
Gruß nach Thüringen
freddy
-
Achim schmeiß das teil weg, das ist genau son schrott wie die restliche t-online software, nur systembremsen.
der t-online browser ist nix anderes wie der ie nur in rosa.antonio
-
Fällt mir Schwer
.
Favoritenliste muss ich ja dann wohl neu anlegen.
Mal sehen was ich für eine Antwort bekomme.
Jedenfalls, um hier erstmal wieder klarzukommen, nehme ich einen anderen.
Wahrscheinlich werde ich mich dann bei der in kürze anstehenden Investition Windows 7 von der rosaenen Ausgabe endgültig verabschieden.
Gedacht habe ich an Firefox 4.
β müsste ja wohl bald zu ende sein.
Mein Browser steht ja nicht mal in der Liste.
In der Liste gibt es eine Position „Andere“.
Wahrscheinlich ist er darunter. -
Wenn Du auf Firefox umsteigst, gibts ne Importfuntion für die Favoriten
-
Fällt mir Schwer
.
Favoritenliste muss ich ja dann wohl neu anlegen.
Mal sehen was ich für eine Antwort bekomme.
Jedenfalls, um hier erstmal wieder klarzukommen, nehme ich einen anderen.
Wahrscheinlich werde ich mich dann bei der in kürze anstehenden Investition Windows 7 von der rosaenen Ausgabe endgültig verabschieden.
Gedacht habe ich an Firefox 4.
β müsste ja wohl bald zu ende sein.
Mein Browser steht ja nicht mal in der Liste.
In der Liste gibt es eine Position „Andere“.
Wahrscheinlich ist er darunter.nein mußt du nicht du hast in jedem vernünftigen browser ne im- und exportfunktion für lesezeichen favoriten und dergleichen.
antonio
-
nein mußt du nicht du hast in jedem vernünftigen browser ne im- und exportfunktion für lesezeichen favoriten und dergleichen.
antonio
Ich oute mich mal. Ich habe bisher auch nur mit IE gesurft. Habe mir, nachdem ich diesen Thread gelesen habe, soeben Mozilla Firefox installiert. Bei der Installation habe ich auch die Importfunktion für meine Favoriten aus dem IE ausgewählt. Wo finde ich die denn jetzt beim Firefox. :o
Bevor jemand fragt...................ja ich bin ein DAU. -
beim fox heißen die nicht favoriten sondern lesezeichen.
antonio
-
beim fox heißen die nicht favoriten sondern lesezeichen.
antonio
Danke. Ich habe eben den Import-Vorgang nochmal wiederholt und jetzt sind sie da. Muss mich erst daran gewöhnen.:o
-
Ich oute mich mal. Ich habe bisher auch nur mit IE gesurft. Habe mir, nachdem ich diesen Thread gelesen habe, soeben Mozilla Firefox installiert. Bei der Installation habe ich auch die Importfunktion für meine Favoriten aus dem IE ausgewählt. Wo finde ich die denn jetzt beim Firefox. :o
Bevor jemand fragt...................ja ich bin ein DAU.ts ts ts ts ts ts ts ts ts
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!