Farsund - brauche Tipps

• ja ich hatte schon gelesen, das Du dort warst, bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht, vielleicht kannst Du auch was zum Boot sage, das dabei ist. Und kann man damit auch raus fahren, wie sind die Angeschchancen, ist es bei schlechtem Wetter auch möglich im Lyngdalfjord was zu fangen und und und, ich bin schon ganz gespannt.

Bis bal Gruß Doris

• Hallo,

war vorletztes Jahr mit meiner Frau und Hund in Farsund (Aptafjord). Ist `ne super Gegend gerade wenn man auch mal was anderes als angeln machen will ;)

Ich kann Dir wärmstens folgende Ausflüge empfehlen:

- Screli Wasserfall (gegenüber von Haus Sör141 [Anbieter Reiner Frühling] einfach mit dem Boot an der Steganlage anlegen und hoch wandern am Wasserfall entlang)

- Insel Hidra Festung Hagasen (mit dem Auto per Fähre auf Hidra übersetzen und bis ca. 1km vor Kirkehavn fahren, dann rechts parken und auf der gegenüberliegenden Seite den Weg hoch wandern)

- Kvasfossen (mit dem Auto in Richtung Lyngdal bzw. dem Ort Kvas fahren, links parken und über die Brücke rechts hoch wandern)

Was das angeln angeht naja - waren im August 2009 da und fingen lediglich ein paar Makrelen und Plattfische, hatten aber auch ein eher kleines Boot und der Urlaub war dafür da meine Frau für Norwegen zu begeistern - was im Übrigen super geklappt hat :D

Dir viel Spaß und Bericht schreiben nicht vergessen..

[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=996&tid=1[/ticker]

[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=996&tid=2[/ticker]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!