hier :http://atdhenet.tv/
Klaus S
hier :http://atdhenet.tv/
Klaus S
besser ist hier: klick mich!
da hakt das nicht so...
Nun wird Ulli sicherlich jubeln.
1 : 0 für St. Pauli
Nun gibt es aber Paaaaady
Hoddel
...uuuuppppppppppppsssss....
da hat der Weltpokalsiegerbesieger ja wieder zugeschlagen.
Erster Sieg beim HSV seit 1977, titelt das Hamburger Abendblatt in der Internet-Ausgabe..
Da dürfte beim HSV aber richtig Feuer unterm Dach sein..
...wer wird der neue Trainer beim HSV ?
Gruß
Frank
Alles anzeigen...uuuuppppppppppppsssss....
da hat der Weltpokalsiegerbesieger ja wieder zugeschlagen.
Erster Sieg beim HSV seit 1977, titelt das Hamburger Abendblatt in der Internet-Ausgabe..
Da dürfte beim HSV aber richtig Feuer unterm Dach sein..
...wer wird der neue Trainer beim HSV ?
Gruß
Frank
McClaren ist doch arbeitslos
Gruß Dieter
Ich finde keine Tränen.....................................................
Ich bin am Sa. beim HSV im Stadion und schaue mir an, wie sich die Bremer dann ihre 3 Punkte gg. den Abstieg abholen :p:D.....
Aber mal ehrlich, 33 Jahre lang war Pauli zweiter Sieger. Nun ist es im Derby mal für den HSV in die Hose gegangen ... na und ;). Freuen wir uns, wenn Pauli die Klasse hält, so hat man auch nächstes Jahr wieder zwei Derbys.
Ich bin am Sa. beim HSV im Stadion und schaue mir an, wie sich die Bremer dann ihre 3 Punkte gg. den Abstieg abholen :p:D.....
Aber mal ehrlich, 33 Jahre lang war Pauli zweiter Sieger. Nun ist es im Derby mal für den HSV in die Hose gegangen ... na und ;). Freuen wir uns, wenn Pauli die Klasse hält, so hat man auch nächstes Jahr wieder zwei Derbys.
.. na klar wäre das gut, wenn Pauli die Klasse hält ... sind halt immer für eine Überraschung zu haben und auch der besondere "Flair" der Kicker vom Kiez ist immer wieder eine Bereicherung .....
.... und die drei Punkte kann Hamburg sehr gern behalten !:D
Gruß
Frank
Hallo Leute,
nachdem Jahrelang das T Shirt Weltpokalsiegerbesieger der Hit war, gibt es jetzt ein Neues mit dem Titel
Rollrasenverlegerversagerbesieger.
St. Pauli ist halt immer für Sprüche gut.
Gruß Rainer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!