- Norwegen: Endlich das eigene Haus und das eigene Boot.
Dank Internet kann zudem jeder Selbständige leicht von Norwegen aus arbeiten. In der eigenen Hütte, die Berge im Rücken, mit weitem Blick über den Fjord. ...

Norwegen: Endlich das eigene Haus und das eigene Boot.
-
-
Moin träum weiter Hemingway
-
Ich such schon langen einen Weg wie ich meine Arbeit vom Rechner aus machen kann (mauern, putzen fliesenlegen)
-
na das kann auch nicht mehr so lange dauern klaus...
dann wird nur noch virtuell gemauert und verputzt
!
mach doch einfach ´ne baufirma in "second life" auf :p !?
-
Moin träum weiter Hemingway
ich weiss zwar nicht was du für ein problem mit michael hast finde deine bemerkung zu seinem beitrag allerdings nicht in ordnung -
na das kann auch nicht mehr so lange dauern klaus...
dann wird nur noch virtuell gemauert und verputzt!
mach doch einfach ´ne baufirma in "second life" auf :p !?
Und wegen der "BAV" braucht man sich auch keine Sorgen zu machen.
Stichwort -> SNB und FFN. -
jens1970: man muss hemingway kennen, um das zu verstehen... war von b. nicht böse gemeint, bin ich sicher.
bernd
-
nun ich weiss wohl wer hemmingway war sehe aber diesbezüglich keinen vergleich.
-
nun ich weiss wohl wer hemmingway war sehe aber diesbezüglich keinen vergleich.
Hier mal etwas aus seinen Leben:
„Die Zuckerinsel hatte Ernest Hemingway seit eh und je fasziniert. Abgestoßen von hektischen Treiben in den Vereinigten Staaten hatte er Kuba bereits im Jahre 1942 zur Wahlheimat erkoren und sich in San Francisco de Paula, einem Vorort von Havanna, ein geräumiges Landhaus bauen lassen. Diese Finca Vigia, die er nach der Rückkehr aus Venedig mit seiner vierten Frau bezog, war von nun an sein ständiger Wohnsitz…“.
Hemingway: „49 Stories“.
Dieser Artikel, den Michael hier reingestellt hat, ist etwas romantisch angelegt und das könnte zu so einer Assoziation führen. -
:ablach::ablach::ablach:
ja nee is klar....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!