Mitfahrer in den Süden für April gesucht

  • Hi Ronny freue mich mit euch das es dieses Jahr besser war,:baby: denn
    das letzte war ja wohl eins von der sehr schlechten Sorte, ich warte dann
    mal auf den Bericht lass uns nicht zu lange warten.


    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • hallo angelfreunde,

    bin 2009 zum ersten mal in norwegen zum angeln gewesen und was soll ich sagen, tolle eindrücke!!!! starke landschaft!!! viele pilze!!! toller fang!!! starke zeit.


    deshalb möchte gern nochmal einen angelurlaub in norwegen erleben und würde mich gern einer angelgemeinschaft mit norwegen erfahrung anschließen, aber bitte keine hardcore truppe (ohne respekt vor wasser, wind und wetter) ansonsten, zu fast allem bereit.

    über einen austausch über eure geplanten touern würde ich mich sehr freuen!!
    eventell auch noch im 2. halbjahr 2011, halbe noch keinen jahresurlaub genommen.

    freue mich auf eine rückmeldung.

    mfg.
    wolfgang


  • Hallo Wolfgang,
    im 2. Halbjahr fahren wir nach Furholmen zu Suse. Leider ist das Haus schon voll. Musst Du Dich also bis zum nächsten Frühjahr gedulden:crying:

  • hallo holger,

    vielen dank für die rasche antwort, auch wenn es dieses jahr nicht mehr klappt. :crying:
    aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.:wave:

    euch eine gute zeit und viel spass und die kiste voll fisch.

    wünscht euch
    wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!