Mitfahrer in den Süden für April gesucht

  • wallerbernd: Es gibt auch ne günstige Flugverbindung Köln/ Bonn nach Leipzig. Flughafen liegt auch auf dem Weg nach Norden:wave:



    Bei dem Speiseplan und den Portionsgrössen, braucht wallerbernd auch nicht die Saftschubse:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

    Liebe Fluggastbetreuer, ist nicht wirklich ernst gemeint:D

  • Hallo
    bin erst seit heute bei Angelfreunde.de
    schade bei uns ist es immer so das wir mit 2 Pers.zu wenig sind.Ich komme aus Chemnitz und mein Kumpel aus Leipzig.
    vieleicht kann man doch mal mit rutschen,morgen gehen wir erst mal nach Weißenfels in dem Forellen Puff.melde dich wieder mal.
    PS:am 30.04.2011 fahren wir nach Hidra.Kirkehamm kannste uns ja mal nen Tip geben,wir sind das erste mal da.

    LG Eddi








    Hallo Gemeinde,
    jedes Jahr das gleiche Thema. Erst sind wir zu viele und dann springen Arbeitsbedingt (Urlaubssperre) die Leute ab.
    Suchen 1 - 2 Leute für unsere diesjährige Süd - Norge Tour vom 12.04.2011 bis 22.04.2011 (10 Tage) auf die schöne Insel Hidra.:baby::baby::baby:
    Die Fahrt startet in Leipzig über Magdeburg - Hannover - Hamburg - Flensburg. Wenn Ihr auf der Strecke wohnt, könnten wir Euch einladen. Die Kosten betragen wie jedes Jahr 550,00 € all incl. (außer Schnaps und Zigaretten).:bier: ist auch schon drin:D
    Wenn jemand mit auf den geilen Trip will, meldet Euch bei Ronny (Prinz Norge) oder eben bei mir. Ich bin aber derzeit auch Arbeitsbedingt wenig hier im Forum.




  • Du Eddi, wenn die Jungs weg sind, ist es um Kirkehamm leer....zumindest mit Fisch glaube Sie:ablach:Die Jungs sind vor Dir und Deinem Kumpel da...
    wenn Sie Ihre Drohungen wahr machen....dann siehst Du die Fische die Du und Dein Kumpel hätten fangen können hier im Forum auf Bildern:ablach::ablach::ablach:.. soviel zu Thema alle Hoffnungen sterben zuletz:crying:

    Bei dem Speiseplan und den Skatabenden und den Mengen an Bier, besteht allerdings noch eine Chance für Euch ... Sie kommen garnicht zum Angeln:ablach::ablach::ablach:..schön wenn man(n) "Freunde " hat...

  • sooo...
    ist hier denn echt keiner mehr der lust hat den wahrscheinlich besten angelurlaub seines lebens zu erleben???:)

    meine sachen sind jetzt alle gepackt,:baby:
    und norwegen kann kommen!:hot:

    gruss effen

    11.04.-21.04.2012 Norwegen Insel Hidra
    09.06.-16.06.2012 Norwegen Trysnes Marina
    01.07.-02.07.2012 Dänemark MS Bodil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!