Mitfahrer in den Süden für April gesucht

  • Jooo, dass Boot hat Alex gekauft......
    Ob Netze gestellt werden, kann ich nicht sagen, da kommt es wohl auf die Lizenzrechte drauf an....



    Netze werden gestellt, aber ob die Lizensrechte vorhanden sind???:)

  • Weißt Du ob Daniel (Netzer) sein Boot schon im Wasser hat (Mistral)?



    Daniel hat das Boot verkauft und stellt keine Netze mehr.....[/quote]


    Schade:crying::crying::crying: Haben mit der "MISTRAL" ein paar schöne Touren gemacht, unter anderem mit Dorschpappa und Dorschmama.
    Wer in drei Teufels Namen ist Alex?
    Matze,....da wir jetzt schon mal dabei sind, bitte die Koordinaten von den Heilis, gern auch per PN:klatsch:
    trira: Du kennst den Daniel nicht? Flekkefjord ist doch nun nicht so groß. Ich dachte da kennt jeder jeden. Und sag den Steinbeißern schon mal, dass die Haken geschärft wurden...wir kommen:cool::eek:


    Und jetzt noch mal ein Aufruf: Wer kommt mit?


  • Daniel hat das Boot verkauft und stellt keine Netze mehr.....



    Schade:crying::crying::crying: Haben mit der "MISTRAL" ein paar schöne Touren gemacht, unter anderem mit Dorschpappa und Dorschmama.
    Wer in drei Teufels Namen ist Alex?
    Matze,....da wir jetzt schon mal dabei sind, bitte die Koordinaten von den Heilis, gern auch per PN:klatsch:
    trira: Du kennst den Daniel nicht? Flekkefjord ist doch nun nicht so groß. Ich dachte da kennt jeder jeden. Und sag den Steinbeißern schon mal, dass die Haken geschärft wurden...wir kommen:cool::eek:

    Und jetzt noch mal ein Aufruf: Wer kommt mit?

    Alex ist sein Spitzname. Er heißt eigentlich jerlam adulomougelo oder so.Ist aber nicht wirklich wichtig. Den Steinbeißern habe ich schon bescheid gesagt. Das mit dem jeder kennt jeden, kann ich nicht wirklich bestätigen, ich kenne jedenfalls nicht 9500 Menschen hier:ablach::ablach::ablach:

    Warum will eigentlich keiner mehr mit???:)

    [/quote]

  • [/quote]


    Ja???:) Warum eigentlich nicht???:) Wir stinken nicht, sind alle sauber, rülpsen und pupsen nicht beim Essen (außer Ronni:)). Also los,...für kurz entschlossene. Truppe stimmt, Unterkunft und Boote stimmen sowieso (come2norway) und Preis ist allererste Sahne! Darf auch gern ne Weibliche Person sein, ähhh,... wegen kochen und so. Neeeee, war nur Spaß:biglaugh:

  • Ja???:) Warum eigentlich nicht???:) Wir stinken nicht, sind alle sauber, rülpsen und pupsen nicht beim Essen (außer Ronni:)). Also los,...für kurz entschlossene. Truppe stimmt, Unterkunft und Boote stimmen sowieso (come2norway) und Preis ist allererste Sahne! Darf auch gern ne Weibliche Person sein, ähhh,... wegen kochen und so. Neeeee, war nur Spaß:biglaugh:[/quote]


    weibliche Person sein, ...wegen kochen und so...

    Holger was ist und so???:)

    Muß aktuell bleiben, da geht doch noch was.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!