Mitfahrer in den Süden für April gesucht

  • Gerne,...ein guter Skat wird immer gekloppt:hot:. Da können wir Dir ja im Austausch noch ein paar gute Stellen für Deine Touren verraten:ablach::ablach::ablach:
    Im Ernst,...wir brauchen noch ne gute Steinbeißer Stelle. Und sag jetzt nicht "Muschelbucht":mad:

    WER WILL MIT UND KANN ES SICH LEISTEN???:)



    Also.... Skat kann ich spielen... böse Zungen sagen sogar ganz gut...
    Steinbeißerstellen kenne ich auch.... ich heiße nicht Janvin:eek: ..will ich auch nichts mit zu tun haben:ablach:... und angeln kann ich auch, daß behaupte ich.... das Ihr eine Lustige Truppe seit, weiß ich... und ja, den Rest könnte man (n) ja über eine PN lösen... oder so.... und übrigens...
    flekkefjord-angeltours ist mein Beruf....und auch Berufung...

  • :ablach::ablach::ablach:
    War doch nur Spaß:rolleyes: Wir freuen uns schon Dich kennen zu lernen. Und rück die Koordinaten mit den Steinbeißerstellen raus:ablach:


    moin,
    hier ein Beispiel
    :ablach::ablach::ablach:
    58,30 Norway
    6,66 Eike

  • Sind doch bestimmt die Koordinaten vom Utboja in Kirkehavn, oder???:)


    Nee, nee, nee, nicht wirklich. Wir halten das Thema oben!!!
    Freue mich auch sehr auf Euch:happy:, sollt ja eine toltal verrückte Gang sein, mit der man(n) viel Spaß haben kann.

    Könnt Ihr auch angeln...:ablach::ablach::ablach:
    VG
    Eike

  • ähmmm...
    NEIN!!


    Stimmt:klatsch: Steffen kanns nicht....:crying: Eigentlich können wir es alle nicht. Hab aber immer schon mal nen Knüppel in der Hand gehabt.
    Bei uns läuft das folgendermaßen ab: Alle angeln,....alle haben den gleichen Köder am Haken und???:) nur einer fängt die Fische,...der Ronni:baby:
    Dafür kann der kein Skat spielen;)
    Auf Steinbeißer sind wir (Ronni und ich) heiß wie ne Kartoffel:D Der fehlt noch in unserer Sammlung. Nicht das wir es nicht schon 100x versucht haben,...an diversen sogenannten Hot Spots für Steinis in der Ecke...leider ohne Erfolg.
    Und ohne Quatsch! Das mit den Koordinaten hatten wir schon mal. Das waren Koordinaten aus dem NAF, die dann irgendwo 2 km auf dem Land waren:mad:
    Hast Du die Koordinaten, wo die Berufsfischer vor Lista meinen Lieblingsfisch (nicht der Steinbeißer) mit der Langleine ziehen? Ich meine nicht das Fußballfeld.

  • Stimmt:klatsch: Steffen kanns nicht....:crying: Eigentlich können wir es alle nicht. Hab aber immer schon mal nen Knüppel in der Hand gehabt.
    Bei uns läuft das folgendermaßen ab: Alle angeln,....alle haben den gleichen Köder am Haken und???:) nur einer fängt die Fische,...der Ronni:baby:
    Dafür kann der kein Skat spielen;)
    Auf Steinbeißer sind wir (Ronni und ich) heiß wie ne Kartoffel:D Der fehlt noch in unserer Sammlung. Nicht das wir es nicht schon 100x versucht haben,...an diversen sogenannten Hot Spots für Steinis in der Ecke...leider ohne Erfolg.
    Und ohne Quatsch! Das mit den Koordinaten hatten wir schon mal. Das waren Koordinaten aus dem NAF, die dann irgendwo 2 km auf dem Land waren:mad:
    Hast Du die Koordinaten, wo die Berufsfischer vor Lista meinen Lieblingsfisch (nicht der Steinbeißer) mit der Langleine ziehen? Ich meine nicht das Fußballfeld.



    Gehe ich recht in der Annahme, dass Du die Heilbutte suchst???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!