Wir melden uns hiermit zurück.
Tour war super! Viel Fisch, tolles Wetter und 'ne tolle Truppe!
Bericht folgt!
Bericht folgt!
Bericht folgt!
Prima, wir liegen auf der Lauer!
Bericht folgt!
Ronny, ich freue mich mit Euch, dass es diesmal mit dem Fisch geklappt hat.
Beste Grüße
freddy
So ist das eben. Es ist jedes Jahr anders. Ich hoffe, dass der positive Trend das Jahr anhält. Nicht, dass es bloß ein Strohfeuer ist.
Hi Ronny freue mich mit euch das es dieses Jahr besser war, denn
das letzte war ja wohl eins von der sehr schlechten Sorte, ich warte dann
mal auf den Bericht lass uns nicht zu lange warten.
Gruß Rudi
hallo angelfreunde,
bin 2009 zum ersten mal in norwegen zum angeln gewesen und was soll ich sagen, tolle eindrücke!!!! starke landschaft!!! viele pilze!!! toller fang!!! starke zeit.
deshalb möchte gern nochmal einen angelurlaub in norwegen erleben und würde mich gern einer angelgemeinschaft mit norwegen erfahrung anschließen, aber bitte keine hardcore truppe (ohne respekt vor wasser, wind und wetter) ansonsten, zu fast allem bereit.
über einen austausch über eure geplanten touern würde ich mich sehr freuen!!
eventell auch noch im 2. halbjahr 2011, halbe noch keinen jahresurlaub genommen.
freue mich auf eine rückmeldung.
mfg.
wolfgang
Alles anzeigenhallo angelfreunde,
bin 2009 zum ersten mal in norwegen zum angeln gewesen und was soll ich sagen, tolle eindrücke!!!! starke landschaft!!! viele pilze!!! toller fang!!! starke zeit.
deshalb möchte gern nochmal einen angelurlaub in norwegen erleben und würde mich gern einer angelgemeinschaft mit norwegen erfahrung anschließen, aber bitte keine hardcore truppe (ohne respekt vor wasser, wind und wetter) ansonsten, zu fast allem bereit.
über einen austausch über eure geplanten touern würde ich mich sehr freuen!!
eventell auch noch im 2. halbjahr 2011, halbe noch keinen jahresurlaub genommen.
freue mich auf eine rückmeldung.
mfg.
wolfgang
Hallo Wolfgang,
im 2. Halbjahr fahren wir nach Furholmen zu Suse. Leider ist das Haus schon voll. Musst Du Dich also bis zum nächsten Frühjahr gedulden
Hallo Wolfgang,
im 2. Halbjahr fahren wir nach Furholmen zu Suse. Leider ist das Haus schon voll. Musst Du Dich also bis zum nächsten Frühjahr gedulden
Dann haste aber Spass
hallo holger,
vielen dank für die rasche antwort, auch wenn es dieses jahr nicht mehr klappt.
aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
euch eine gute zeit und viel spass und die kiste voll fisch.
wünscht euch
wolfgang
habt ihr noch zwei Plätze frei?ich bin aus berlin und würde von da aus zu euch stoßen.wie ,das lass mal mein problem sein.magdeburg oder leipzig wären die alternativen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!