nabend ich weiss nicht ob es hier hin gehört ich wüsste gern ab wann man wieder im Angelfreunde shop einkaufen kann ich würde mir gern pullover oder shirts zu legen.
weiss da einer der mods was? danke

-
-
nabend ich weiss nicht ob es hier hin gehört ich wüsste gern ab wann man wieder im Angelfreunde shop einkaufen kann ich würde mir gern pullover oder shirts zu legen.
weiss da einer der mods was? dankeHallo Jens,
schau mal HIER, wir sind da noch bei, dauert halt noch etwas.
-
genau das hatte ich gelesen steven und wollte informativ mal nachfragen ob sich da in absehbarer zeit wieder was tut danke für die auskunft
-
-
Beerdigt ist er auf keinen Fall. Wir sind nur dabei ihn komplett umzuorganisieren und da sind noch ein paar Sachen zu klären. Bitte hab Geduld. -
wenn wir schon mal beim thema sind...
macht doch mal ein paar vorschläge, was ihr in dem shop so sehen wollt!?
(artikel, ausführungen, specials etc.)
dann können wir uns ein wenig darauf einstellen und evtl. kommt man so
noch auf ein paar ideen, die man sonst nicht hätte!
nur bitte tut uns einen gefallen und kommt nicht mit
"hochkant bedruckten wadenwickeln in hellgelb" o.ä. :p !realistische und vor allem umsetzbare vorschläge sind gerne gesehen!
ps: ausserdem können wir so evtl. auch eine kleine bedarfsanalyse machen
und sehen was gehen würde und was nicht!
-
Sofakissen
-
Sofakissen
Lass doch das Kissen wech:p:D
-
So Spass beiseite, die Jacken die sich Jürgen hat anfertigen lassen, könnte ich mir gut vorstellen.
Aber da ist natürlich die Abnahme wichtig und mit 90 öcken für eine Jacke ich weiss nicht, dazu kommt noch Grundfarbe Weiss.
Ps: die Schablone für die Karte hat er ja schon, also könnte man ja mal vorsichtig Nachfragen, ob es nicht vielleicht noch billiger geht.
Die Jacken selbst werden im Einkauf keine 30 öcken kosten.
-
Wäre schön wenns wieder Caps geben würde,meine fährt wohl immer noch zwischen Hirtshals und Kristiensand spazieren
:o
Und wenn ihr euch überlegen könntet die Logos und Namen auf Shirts Pullovern und Jacken einen kleinen Tick größer machen zu lassen hätte das wasfür die Arbeit
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!