Moin liebe Leute,
habe mir kurz vor Weihnachten eine Balzer Adrenalin TS16 Linkshand, 2-Gang-Multi zugelegt. Schönes Teil, nur leider ist mir die Schnurfassung (360m/0,45mm) zu mickrig.
Nein, ich habe kein Abschleppunternehmen, ich fische nur gerne mit einer soliden Hauptschnur (0,56mm Power Pro wg. Wrackangeln)
Habe das Teil aus Liebe zum Einzelhandel für 299,- gekauft, günstigster NP im Internet dürfte bei 269,- zzgl. Versand liegen.
Ich finde 239,- inkl. Versand ist ein faires Angebot für eine ungefischte Rolle mit 5 Jahren Händlergarantie...
Also, bei Interesse bitte direkt an mich wenden!
Knaek og braek
nullermanden
Adrenalin TS16 LH zu verkaufen (verkauft!)
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
-
0,56er geflochtene ey du sollst die wracks nicht bergen die sollen da liegen bleiben wo sie sind
-
... hatte nicht vor, nen Mienenkreuzer mit nach Hause zu nehmen.
Ist eben Geschmacksache. Vielen ist die Rolle zu groß, mir ist sie eben nach all den Materialschlachten am Wrack zu klein. Dachte ich bespule sie mit 40er stealth code red. Angegebene Tragkraft: 59kg, getestete Tragkraft 16kg:eek:. Mit der 40er spiderwire, die ich wieder zurückgeschickt habe, hätte die Schnurkapazität der TS16 auch für Norge gut gereicht. -
Moin liebe Leute,
habe mir kurz vor Weihnachten eine Balzer Adrenalin TS16 Linkshand, 2-Gang-Multi zugelegt. Schönes Teil, nur leider ist mir die Schnurfassung (360m/0,45mm) zu mickrig.
Nein, ich habe kein Abschleppunternehmen, ich fische nur gerne mit einer soliden Hauptschnur (0,56mm Power Pro wg. Wrackangeln)
Habe das Teil aus Liebe zum Einzelhandel für 299,- gekauft, günstigster NP im Internet dürfte bei 269,- zzgl. Versand liegen.
Ich finde 239,- inkl. Versand ist ein faires Angebot für eine ungefischte Rolle mit 5 Jahren Händlergarantie...
Also, bei Interesse bitte direkt an mich wenden!
Knaek og braek
nullermanden
Hallo, interessiere mich für Deine Rolle. Wenn die Rolle keinerlei Schäden aufweist und neuwertig ist, bin ich bereit, die Rolle für 239,- Euro zu kaufen. Handelt sich es wirklich un eine Linkshandrolle ???? -
Wenn die Rolle keine Schäden aufweist und neuwertig ist, würde ich sie Dir abkaufen. Handelt es sich wirklich um eine 16 Zweigang Linkshandrolle, dann ist es o.k.
-
Das Teil war in der Tat ungefischt, hat aber mittlerweile mein Regal über die E-Bucht verlassen...
Kleiner Tipp: Schau mal unter OMOTO Poseidon 16, äusserlich scheinen die Rollen baugleich zu sein - über das Innenleben kann ich nichts sagen... aber vielleicht gibts hier im Forum, jemanden der das Teil langzeitgetestet hat.
Vielleicht unterscheiden sich die Rollen ja nur im Werbebudget, welches Du ja nicht unbedingt mitbezahlen mußt...
Habe jetzt selber 'ne Avet HX 5/2 MC und kann meinen Finger und Augen nicht mehr von dem Baby lassen.... um das Teil werden sich wohl meine Enkel noch kloppen....
Hasta la lolita
bassen -
Das Teil war in der Tat ungefischt, hat aber mittlerweile mein Regal über die E-Bucht verlassen...
Kleiner Tipp: Schau mal unter OMOTO Poseidon 16, äusserlich scheinen die Rollen baugleich zu sein - über das Innenleben kann ich nichts sagen... aber vielleicht gibts hier im Forum, jemanden der das Teil langzeitgetestet hat.
Vielleicht unterscheiden sich die Rollen ja nur im Werbebudget, welches Du ja nicht unbedingt mitbezahlen mußt...
Habe jetzt selber 'ne Avet HX 5/2 MC und kann meinen Finger und Augen nicht mehr von dem Baby lassen.... um das Teil werden sich wohl meine Enkel noch kloppen....
Hasta la lolita
bassen
Und die Avet hat eine Bremse,die deine Schnurstärken packt?
Bezweifel ich.???:)
Gruß
Jürgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!