Na das ist doch Klasse,freut mich und ich wünsche Dir ein Dickes Petri. Darauf solltest Du ausschau halten.
Gruß Michael
Romsdalfjord Fjordlodge
-
-
Na das ist doch Klasse,freut mich und ich wünsche Dir ein Dickes Petri. Darauf solltest Du ausschau halten.
Gruß Michael
Genau, das von Greenpeace gekaperte !
Ich werde die Augen offen halten !! -
Hallo Michael,Hallo SeelachsBenno! Ihr habt es Gut. Ich habe dies Jahr leider keine Crew.(Stellenabbau) Habe aber was anderes gebucht. Sollte: mal 2012.13.14.----jemand ausfallen? SEHR GERNE!!! Genau meine Zeit. Ach Benno, danke für die Berichte vom21.8.10+31.1.11 "Allerste Sahne" du machst es einem nicht leicht, zu warten. War in 2010 kurz nach dir bei Olaf,hatte änliche Erfolge. Dickes Petrie euch Beiden! 72 Tage bis Hitra+164 bis Stavang. Gr.Olaf
-
Ach Benno, danke für die Berichte vom21.8.10+31.1.11 "Allerste Sahne" du machst es einem nicht leicht, zu warten. War in 2010 kurz nach dir bei Olaf,hatte änliche Erfolge. Dickes Petrie euch Beiden! 72 Tage bis Hitra+164 bis Stavang. Gr.Olaf
Na du machst mir Spaß !
Nur noch 72 Tage bis Hitra !
Und da sprichst du von "warten" !
Ich habe keine Ahnung wielange es bis zum Roms noch hin ist.
Aber mehr als 72 Tage mit Sicherheit !!
Keine Ursache für die Berichte !
Upps, da fällt mir ein, vor der Tour zum Roms geht es ja erst
noch nach Torsvåg !! :eek:
Aber das sind auch noch erheblich mehr als 72 Tage !
Dir auch ordentlich Petri Heil auf deinen Touren ! -
Hallo Benno,Hut ab vor Deiner alleinfahrt. Beruflich sitz ich seid fast 38 Jahren hinterm Lenkrsd, weis was das heist "alleine". Hatte auch erst mit dem Gedanken gespielt 2011 Solo los zumachen. Aber nun setze ich mich indie kleinen Busse und lass mich fahren. Gr. OLaf
-
Moin Moin Olaf,
danke fürs Petri das gebe ich gern auch in Deine Richtung zurück.Bei uns es noch 118 Tage bis zur ersten Roms-Tour in diesem Jahr.
Gruß Michael -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!