Moin ertsmal. nachdem ich meinen Reisebericht so kalt ins Wasser geworfen habe, möchte ich es doch mal nachholen und mich vorstellen. Der Name "Westfehmarner" basiert auf meinem/unserem Hauptfanggebiet in dem ich mit meiner Gruppe (Reisebericht) den größten Teil unserer Angelzeit verbringe. Schön mit Jigs auf Dorsch angeln.
Zu meiner Person ich bin 55 Jahre "Jung", verheiratet, zwei Kinder, angel seit ca. 50 Jahren, bin echter Hamburger Jung.
Meine Norwegeninfektion liegt somit auch schon viele Jahre zurück und einen Reisebericht wie Nautnes hätte ich vorher auch nie schreiben können, da die Erfolge doch meist eher bescheiden waren.
Norwegen ist auch für diese Jahr wieder gebucht, in der ersten Septemberwoche sind wir wieder in Nautnes " (bei Otto), die neue Anlage von Heinz kam die Info leider zu spät und wir hatten schon gebucht.
Das stöbern im Forum in den Reiseberichten , Tips und sonstigem ist ein absolut schöner Zeitvertreib und auf diesem Wege allen die etwas veröffentlichen/einbringen vielen Dank.
Einen Dank auch an meine Frau/Familie die mir auch dieses Jahr wieder die Männertour zum Angeln ermöglicht
So nun noch ein Petri Heil
Der Westfehmarner
Westfehmarner stellt sich vor
-
-
Lieber spät als nie. Hauptsache, man lernt den Menschen hinter dem "Nick" ein bischen besser kennen.
-
willkommen an bo(a)rd !
-
Willkommen im Club der Verrückten
wieder ein Hamburg mehr ......
-
Willkommen im Club der Verrückten
wieder ein Hamburg mehr ......
Ja, langsam werden wir zur Macht
.......................................................................
Na Herzlichen Wilkommen im Club der Norgeerkrankten -
Herzlich willkommen in der Halle der ver...... und infizierten;)
-
Hallo Westfehmarner,
Willkommen bei uns, auch wenn Du schon eine Weile dabei bist. Reiseberichte funktionieren auch mit wenig Fisch. (Das sieht man an meinen:o)
Viel Spass weiterhin.
P.S. Hast Du noch einen Vornamen für uns? Westfehmarner ist immer so lang zum schreiben.;) -
Willkommen bei den Norwegenverrückten.
Lengsucher -
Hallo ihr lieben Norge-Süchtigen
Natürlich habe ich auch einen Namen "Thomas"
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in die Therapiegruppe und den überaus freundlichen Zuspruch von allen.
Eine Frage hätte ich noch gern: wo und wann ist der nächste Stammtisch in Hamburg, vielleicht läßt es sich ja doch einrichten mal auf nen Kaffee reinzuschauen.
Gruß Thomas -
Hi Thomas, bisher ist noch kein neuer Stammtisch geplant, der letze war ja erst vor vier Tagen. Der neue Termin wird rechtzeitig zur Abstimmung bekannt gegeben, wäre schön, ein neues Gesicht kennen zu lernen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!