Moin Moin Heiko,
alles verpackt und morgen gehts loßin die schöhne Zeit bericht folgt Gruß andreas

Elektrisches Filitiermesser
-
-
Na, aber zackzack mit dem Reisebericht !
Aber mitde Fische schön geruhsam - Du hast ja Urlaub !
Gruß
Heiko -
Mon Moin Bastel 1,
Danke, unser Urlaub war Spitze Haus paste Bood etwas klein aber sparsam im verbrauch und super Fische, Bericht folgt von Bomlo Meine Big Mama-Markrelle hatte 48 cm und 780g man o man. Bis denne Andreas -
Petri Heil zur schönen Makrele.
Freu mich auf den Bericht, Andreas.
Wie war der Einsatz des elektrischen Filetiermessers ?
Alle Finger noch dran ?
Gruß
Heiko -
Moin Moin,
Markrelle in Hülle & Fülle da gab es kein ausruhen fürs Messer. -
Falls jemand Interesse hat , ich habe noch ein 12 V E-Filletiermesser für das ich keine Verwendung mehr habe .
Es wurde nur auf einer Tour benutzt und liegt seid dem im Keller .Die Messer sind dementsprechend noch sauscharf !
Wer es haben will schreibt mir bitte ne Mail , ich hätte gerne 30€ plus Versand dafür .
Gruß
Palo -
Falls jemand Interesse hat , ich habe noch ein 12 V E-Filletiermesser für das ich keine Verwendung mehr habe .
Es wurde nur auf einer Tour benutzt und liegt seid dem im Keller .
Die Messer sind dementsprechend noch sauscharf !
Wer es haben will schreibt mir bitte ne Mail , ich hätte gerne 30€ plus Versand dafür .Gruß
PaloMoin Moin Palo,
Die Schneidfähigkeit kommt durch das aneinander gleiten der Zwei Messer. Hat Es auch ein Akku???:) Gruß Any
-
ja, ähnlich wie bei einem Dönermesser reiben 2 Klingen gegeneinander .Nur die diese Klingen Spitz sind ,also auch mit dem Messer eingetaucht werden kann.
Ein Akku ist nicht dabei ,es wird an einer 12 V Steckdose angeschlossen.Wir haben immer ein Powerpack mit gehabt,mit dem wir gleichzeitig unser Echolot/Gps mit betreiben konnten.Gruß
Palo -
-
Oh, das war nicht damit gemeint
Ich meinte so was hier
Das Teil was du da hast sieht ja noch besser aus als meines !
Wenn ich nicht mittlerweile "ganz gut" mit dem Messer wäre könnte es mir auch gefallen .Gruß
Palo -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!