jens: Macht nichts, ich habe ihm auch nicht verstanden... Was so manchmal leute schreiben....
Auf jeden fall bleibe ich bei mein normales filitiermesser. Macht mir mehr spaß.
jens: Macht nichts, ich habe ihm auch nicht verstanden... Was so manchmal leute schreiben....
Auf jeden fall bleibe ich bei mein normales filitiermesser. Macht mir mehr spaß.
ich benutze auch meine normalen und nen abziehstahl patrick so wie vom opa gelernt
Moin Moin Jens,
war dorch nicht BÖß gemeint nur mein Neid das ich nicht so einen Fisch in Barschformat habe. Ich verspreche Besserung bis 2027 dan hat der Tastenklimperer ausgedient.
Biss denne Andreas
Elektrisches Filetiergerät - das wär mir dann doch zu Hightech xD
Elektrisches Filetiergerät - das wär mir dann doch zu Hightech xD
Du hast aber auch ne komische Signatur.
Ich habe mir einen Gartenhäcksler angeschafft damit schaffe ich min 50kg Fischboulette in der Stunde:ablach:
Servus marcibet,
hier ein freundlich gemeinter Tip: Ich kann Dich nicht in der Liste der Werbepartner des Forums finden, trotzdem ist der Link in Deiner Signatur eindeutig kommerzielle Werbung, damit kannst Du Dir Ärger einfangen.
Viele Grüße
Olli
Ich habe mir einen Gartenhäcksler angeschafft damit schaffe ich min 50kg Fischboulette in der Stunde:ablach:
der war gut klaus jetzt fehlt dir nur noch ne bratstrasse aus der gross gastronomie dann kanns losgehen.
Wir denken auch schon über eine vollautomatische fishing - maschine nach.
Die fährt den ganzen Tag auf Schienen am Fluss lang und fängt die dicken Fische.
Nur noch ein mal am Tag Filets abholen.
Ist doch cool oder nicht???:)
Mann was haben wir über das Thema schon gelacht
:ablach::ablach::ablach:
Gruß Matthias
moin moin Petris,
ich setz noch einen Drauf, war von Freitag zu heute in mec Pomm bei meinem Freund Dieter der war Koch auf neh Fischfangflotte in der DDR nach der Wende Koch und Ausbilder der hat sich bei einem Fischer an der Müritz eine Filitiermaschiene angeschaut die bei unseren Weisfischarten nach dem filitieren die Y-zilongräte mit feinen messern in kleine Stücke so um 0,5 cm zerkleinern um so den Überfluß an Weißfisch als gute alternatieve im Preis für die Gastronomie und für uns als Angler ein Gleichgewicht für Gewässer und Naturzu schaffen. ( Meine Interpretation zum Fisch )
Gruß Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!