Sollen wir jetzt das Angelgerötel zu Hause lassen und MacGyver macht mit uns eine Rundfahrt?

Furu- und Piraten Lounge
-
-
Sollen wir jetzt das Angelgerötel zu Hause lassen und MacGyver macht mit uns eine Rundfahrt?
Ich habe gar kein Auto mit und kann höchstens einen Rundgang mit Euch machen. -
Dieter deine Bilder sind aber von Lista und nicht von Lindesnes. Oder brauche ich eine neue Brille?
Hoddel
Nein, brauchst du nicht Hoddel. Ändert das viel?
Gruß Dieter
-
Kannst du das mit dem Gummizeug mal differenzieren?
Nicht dass etwas falsches mit genommen wird.
Hoddel
Mit Gummizeug meint Mario sicher RED BULL für Suse
....
-
Um Jottes Willen, dann werd ich gar nicht mehr ruhig
-
So langsam legt sich bei mir der Schalter auf Norwegen-Status um und ich freue mich riesig auf die Tour
(mag auch daran liegen, dass hier in HH die Sonne scheint :p).
Daniel, denkst Du an die Kostüme für unsere Schwanensee-Aufführung :D!? -
..... Daniel, denkst Du an die Kostüme für unsere Schwanensee-Aufführung :D!?
Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich mich irgendwie der falschen Truppe angeschlossen habe :(. Ist das ein Angelreise oder eine Theatertournee :confused: .Wenn wir nicht zum Angeln rausfahren und das Wetter total gegen uns ist, dann kann ich endlich mal eine Woche ausschlafen
und wir können uns dann richtig viel Zeit beim Schlemmen nehmen.
Noch 5 Tage
- der Virus wird langsam aktiv
Habt ihr schon alles gepackt ???
Ich muss ja schon alles Mittwoch Abend fertig haben, gell Dieter, aber dann kann ich die letzten beiden Tage ganz gemächlich entgegen sehen.
-
Jepppp, habe auch schon vorgepackt
. Nehme bereits Freitag Urlaub für die restlichen Besorgungen (Kleinkram, Gutschein von BAC) und Sa. früh um vier werde ich von Daniel eingesammelt
.
-
Ich habe noch gar nichts gepackt. :eek: Meint ihr ich sollte langsam anfangen? Ist doch noch sooooooo lange hin.
Habt Ihr eigentlich Eure Montagen schon fertig wenn ihr losfahrt oder knüppert Ihr vor Ort? -
Ich habe auch noch nichts gepackt, ist doch noch lang genug Zeit!
Montagen so etwas müssen wir auch noch machen?:eek:
Reicht es nicht wenn ich die Angel mitnehme, dachte die Fische springen da automatisch ran.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!