Reeeeeeeeeeeeeeeeeeelinghalter hab ich als Flachlandtiroler gar nicht :eek:
dann must du wohl deine Hände aus den Taschen nehmen und deine Rute festhalten
im Ernst - ich werde dann zwei mitnehmen
Reeeeeeeeeeeeeeeeeeelinghalter hab ich als Flachlandtiroler gar nicht :eek:
dann must du wohl deine Hände aus den Taschen nehmen und deine Rute festhalten
im Ernst - ich werde dann zwei mitnehmen
Ich fang dann ein paar Fische für Dich mit
Eine Frage noch Helmut. Gibt es die Möglichkeit, auch die Seekartenausschnitte der KYSTVERKET-Karte auszudrucken???:)
Bei gulesider habe ich "skriv ut" gefunden...
Eine Frage noch Helmut. Gibt es die Möglichkeit, auch die Seekartenausschnitte der KYSTVERKET-Karte auszudrucken???:)
Bei gulesider habe ich "skriv ut" gefunden...
Du hast ne PN mit ner Telefonnummer
Moin Leute, tote Hose hier :confused:
Vielen Dank für das super nette Gespräch gestern, Helmut.
Theoretisch habe ich bereits jetzt meine 15 kg voll, Jungs.
Seit zwei Tagen ist zuhause meine W-Lan-Verbindung weg :o. Ich hoffe, mein Kumpel Frank hat die Zeit es über´s Wochenende zu richten, da ich dzgl. absolut talentfrei bin :(. Wird schon werden...
[...]
Vielen Dank für das super nette Gespräch gestern, Helmut.[...]
Die Erfahrung habe ich auch schon machen dürfen. Allerdings schon etwas länger her.
Seit zwei Tagen ist zuhause meine W-Lan-Verbindung weg :o. Ich hoffe, mein Kumpel Frank hat die Zeit es über´s Wochenende zu richten, da ich dzgl. absolut talentfrei bin :(. Wird schon werden...
Hast Du vielleicht nur am W-Lan -schalter des Notebooks rumgespielt und auf "off" geschaltet?
Die Erfahrung habe ich auch schon machen dürfen. Allerdings schon etwas länger her.
Hast Du vielleicht nur am W-Lan -schalter des Notebooks rumgespielt und auf "off" geschaltet?
Da geht das Problem doch schon los... W-Lan-Schalter :confused::confused::confused:
[/COLOR]
Da geht das Problem doch schon los... W-Lan-Schalter :confused::confused::confused:
räume am WE lieber schon mal dein Gerödel Vito gerecht zusammen
räume am WE lieber schon mal dein Gerödel Vito gerecht zusammen
Mach` ich auch, trotzdem muss die Kiste wieder zum laufen gebracht werden.
Frank wird´s richten müssen, ich bringe ihm nur Kaffee und sage hinterher dankeschön :o. Somit bleibt genug Zeit zum Packen...
Wo steckt eigentlich Suse
Wahrscheinlich erleidet sie erste Panikschübe aufgrund unserer bevorstehenden Anreise und ist unfähig in die Tasten zu hauen :D.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!