Die haben aber nur im Kleinköhlerschwarm gestanden. Ihr werdet im September die Makrelen und die richtigen Fische an die Haken bekommen.
Hoddel
Die haben aber nur im Kleinköhlerschwarm gestanden. Ihr werdet im September die Makrelen und die richtigen Fische an die Haken bekommen.
Hoddel
Na das wird ein Spass. Aber Köhler habe ich auch noch nicht gefangen.
Die werden doch auch fälschlicher weise Seelachse genannt oder ?
Gehört der nicht eher zu der Familie der Dorsche ?
Na das wird ein Spass. Aber Köhler habe ich auch noch nicht gefangen.
Die werden doch auch fälschlicher weise Seelachse genannt oder ?
Gehört der nicht eher zu der Familie der Dorsche ?
Fälschlicherweise nicht. Den Namen hat sich die Industrie ausgedacht damit es etwas hochwertiger klingt.
Aber so ein Baby-Köhler-Angeln wie die im Video werden wir nicht veranstalten. Da gehe ich lieber als Schneider nach Hause.
Der Norweger sagt Sei dazu. In Deutschland sagt man entweder Köhler oder Seelachs. Gehört aber nicht zur Durschfamilie. Das verwechselst du evtl. mit dem Leng.
Hoddel
Maggl , sobald Du abgeklärt hast ob Du mit nem Hamburger Auto mitkommen kannst sag mir kurz Bescheid.
Sollte das zu eng oder sonst wie unmöglich sein , sammle ich dich wie gesagt gerne noch auf!
Das kostst dann auch ein Herrengedeck!;)
Ich will aber am Fenster sitzen... :D:D
Ich will aber am Fenster sitzen... :D:D
DREI Herrengedecke, Lars!
DREI Herrengedecke, Lars!
Geht klar , schreibe ich alles auf Suse´s Zettel
.
Wie jetzt auf meinen Zettel, ich hab doch nischt damit zu tun
Das einzige, was fuer mich entscheidend ist, je mehr ,,neue,, Daniel in seinen Vito lådt, je weniger Platz ist fuer meine Sachen.
Super macht ihr das, tolle Freunde
Wie jetzt auf meinen Zettel, ich hab doch nischt damit zu tun
Das einzige, was fuer mich entscheidend ist, je mehr ,,neue,, Daniel in seinen Vito lådt, je weniger Platz ist fuer meine Sachen.
Super macht ihr das, tolle Freunde
Naaaa Suse, nun mal die Flinte nicht zu früh ins Korn geworfen... im Handschuhfach wird wohl noch etwas Platz sein.... :p
ihr seid hier nicht in der Lounge .... sonst gibbet gleich wieder eine Abmahnung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!