Ja, ja diese Feinheiten:
på og in
Ich wollte euch auf Stord nur aufwerten.
Hoddel
Muss man auch nicht so genau nehmen, da Stord ja auch oberhalb vom Polarkreis in der Antarktis liegt
Ja, ja diese Feinheiten:
på og in
Ich wollte euch auf Stord nur aufwerten.
Hoddel
Muss man auch nicht so genau nehmen, da Stord ja auch oberhalb vom Polarkreis in der Antarktis liegt
Müssen die armen S..... in Deutschland etwa Donnerstag arbeiten?
Jepp, die muessen
Aber ich hab nich unbedingt Mitleid:ablach:
Die essen da so komisches Gemuese und machen Osterfeuer.
Wåhrend wir schøn PÅ Stord und PÅ Furuholmen PÅ sjøen rumduempeln und die grossen Fische aus selbigen zotteln.
på på på ......... :p
Vom Gemüse schälen riechen die Finger aber nicht so streng. Ich muss morgen nicht arbeiten.
Hoddel
Wenn man nur Dosen aufmacht, glaube ich das wohl
Was isst du denn für Gemüse, wenn die Finger danach nach Fisch riechen? :D:D:D:D:D
Grüne Heringe sind kein Gemüse.
Hoddel
Ach ja, hatte ich schon gesagt, das Norwegen ab HEUTE påske feiert
Vøllig vergessen ,das zu erwåhnen. Und super Wetter haben wir und Fisch satt und kein Wind und gute Laune und und und ......
Mach mal einen Nagel in den Himmel, damit das Hochdruckgebiet bei euch bis zum nächsten Wochenende hängen bleibt.
Eine Leiter hast du ja.
Hoddel
Mach mal einen Nagel in den Himmel, damit das Hochdruckgebiet bei euch bis zum nächsten Wochenende hängen bleibt.
Eine Leiter hast du ja.
Hoddel
Das Wetter ist doch sch...egal. Suse soll lieber die Fische annageln.;)
Auf die Arendaler Ecke hab ich ja keinen Einfluss
Um Furu wird Hammer gefangen. Unser Pollakguide hat gestern nen 1,16m Dorsch gehabt, den wollte er gar nicht
Ich denke aber, allet wird juut nåchstes We
Nimmst du einen langen Nagel, der geht bis Arendal.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!