Das ist aber auch schlimm mit dem Spargel. Wenn ich welchen bekomme, teile ich ihn mit dir, wir muessen uns nur auf halber Strecke treffen
nochmal für alle : bin ende mai in lista.wer was haben möchte,pn an mich.
Das ist aber auch schlimm mit dem Spargel. Wenn ich welchen bekomme, teile ich ihn mit dir, wir muessen uns nur auf halber Strecke treffen
nochmal für alle : bin ende mai in lista.wer was haben möchte,pn an mich.
Ob du dir das jetzt juut ueberlegt hast
Obwohl die anderen Neunorger sind nicht so verfressen wie ich und die betteln nich so
Hoffentlich meldet sich alfnie nicht aus dem hohen Norden, dann kriegste ein Problem mit der Logistik
Paule bringt ein ganzes Spargelfeld mit.
Suse dein Einsatz. Kannst gleich auf dem Anhänger Spargel stechen.
Wir hatten heute auch Spargel.
Hoddel
Ist Claudi noch zu teuer...:o und sie hat die Haushaltskasse.
Das ist super lieb von dir .
Alles anzeigenPaule bringt ein ganzes Spargelfeld mit.
Suse dein Einsatz. Kannst gleich auf dem Anhänger Spargel stechen.
Wir hatten heute auch Spargel.
Hoddel
hoddel. kann es sein , das du hunger hast. auf spargel?
aber keine sorge,ein bis zwei kilo werden ihren weg nach hamburg finden.
ps:was gibt es neues von den nordmännern?
Beim Spargel hält es sich in Grenzen. Nur wenn Spargelzeit ist, muss das auch auf den Tisch. Wir hatten heute das erste Mal welchen, nur der kam aus Griechenland. Beim Kauf hatte ich zu meiner Frau gesagt: "Egal, die Griechen brauchen dringend Geld!" Normalerweise gibt es nur Deutschen Spargel. Man schmeckt es, wenn er nicht Tagelang unterwegs war.
Der Griechische war recht fade.
Hoddel
Beim Spargel hält es sich in Grenzen. Nur wenn Spargelzeit ist, muss das auch auf den Tisch. Wir hatten heute das erste Mal welchen, nur der kam aus Griechenland. Beim Kauf hatte ich zu meiner Frau gesagt: "Egal, die Griechen brauchen dringend Geld!" Normalerweise gibt es nur Deutschen Spargel. Man schmeckt es, wenn er nicht Tagelang unterwegs war.
Der Griechische war recht fade.
Hoddel
also.ich sag mal so,wir warten ein jahr auf den deutschen spargel, aber es lohnt sich. wir hatten letzte woche den ersten deutschen.ich kann euch sagen , super......
So meine lieben Jungs, jetzt redet ihr mal von was anderem
Sonst årgere ich euch, aber RIIIIICHTIG.
Soße Hollandaise und Schinken müssen dabei sein.
So sieht das dann aus:
http://www.ws-neuburg.de/cms/upload/Spa…hollandaise.jpg
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!