Ob du dir das richtig juut ueberlegt hast, Steffen
Du willst nach deinem Stop gar nicht mehr nach Hidra
Na dann muss Eure Ecke aber schon ganz schön was bieten!
Ob du dir das richtig juut ueberlegt hast, Steffen
Du willst nach deinem Stop gar nicht mehr nach Hidra
Na dann muss Eure Ecke aber schon ganz schön was bieten!
Viel Spaß Daniel Ich drücke die Daumen für Wetter & tolle Fänge !
Olli, büggel doch einfach aus und schleich dich auf die Fähre. Wir sagen das nicht weiter.
Sollen wir dir ein Petermännchen mitbringen?
Hoddel
Horst diese Idee würde mein Chef garnicht so toll finden und ich dürfte dann wohl auf die Straße singen gehen. Das mit den Petermänchen ist garnicht so schlecht kenne da so ein paar Leute denen würde ich das niedliche Fischlein glatt in die Hosentasche stecken.
@Oh Suse warum bist du so hart zu mir???:). Ich jaule doch nicht o. nur ein wenig. Hast du dich denn bzgl. Beelitzer Spargel angesprochen gefüllt ? Dabei esse ich doch gerade eine große Portion für dich mit LC:), ach was sag ich, für euch alle! Aber Spaß bei Seite Suse du bekommst dein Spargel ganz sicher freiwillig und du mußt mir nicht einmal deine besten Angelstellen verraten. Deshalb kommen wir doch mit Anhänger und solange ist es ja nicht mehr hin. Alles klar? Ok na dann
und LG aus dem Spargelland der Olli.
Olli, wenn er dich nicht los lassen will, dann nimm ihn einfach mit. Eine Woche und er ist überzeugt.
So, ich bin wieder am Laptop. Hatte heute einen echten Frusttag.
Hoddel
Hoddel-wat iss los von wegen Frust
Und Ralle Rallsen, du sollst nich immer heimlich mitlesen, kannst doch auch deinen Senf zugeben
muss doch wissen was bei euch los ist, wenn schon euer telefon kaputt ist
Nur das Waldtelefon iss hin, die Inselfunke geht
nach Wr und ein schønes We
Einkaufstour vom Feinsten.
Eigentlich kein Problem für mich, nur heute waren wohl alle Deppen der Welt in den Läden, wo ich auch war.
Das fängt damit an, dass die mit ihren Einkaufswagen grundsätzlich alles dicht stellen. Man kommt nirgends mehr durch. Vorn mit dem Kopp im Regal, mit dem Ars... im Gang und dahinter den Wagen geparkt. An der Kasse alles auf das Laufband stellen und wenn sie dran sind, wird nochmal zurück gerannt: "Ich hab was vergessen!" Anstatt sich dann zu beeilen, trifft sie auf dem Rückweg noch Frau Müller. Es wird noch getratscht. Erst nach meiner "höflichen" Aufforderung zottelt sie beleidigt zur Kasse. Dann zwei Mal die falsche Pinnummer für die EC-Karte eingegeben.
Im nächsten Laden genau die Kasse gewählt, wo es Unstimmigkeiten über den Preis gab. Nachdem ich sagte: "Legt das zur Seite und handelt es aus, wenn keiner mehr hier Schlange steht. Sind wir hier auf dem Orientalischen Markt oder was!" Jetzt war die Dame mit Kopftuch beleidigt.
Dann die Fahrerei auf Hamburgs Straßen. Alle die bei Regen ihre Autos nicht raus stellen, waren unterwegs. 30 km/h nebeneinander. Kommt eine Schule, wird Gas gegeben, da sind ja nur 30 erlaubt. Links blinken, rechts in die Parklücke. Der Typ war bestimmt mal beim Geheimdienst.
Anhalten und dann rückwärts in eine Parklücke fahren, die 15 m lang ist. Dabei beinahe einen Fußgänger auf dem Fußweg umgenietet.
So ging das den ganzen Tag.
Suse sei froh, dass es bei dir ländlich ist.
Ich will hier weg!
Hoddel
Nachtrag:
Am Vormittag wollte ich meine Satelitenschüssel neu einstellen. Alles auf einem Podest am Mast hingelegt, Messgerät angeschlossen, Schrauben gelöst und dann? Das Messgerät hat einen Wackelkontakt. Also Unbrauchbar. Wieder runter vom Mast, neues Gerät gekauft. Wieder hoch und siehe da, das Gerät war total im Eimer. Wieder los, getauscht.
Ich werde morgen früh mal schauen, ob das wenigsten heil ist. Danach kam die Einkaufstour.
Hoddel
Mensch Hoddel, dat iss ja grausam.
Es gibt Tage, da saugt man solche Sachen an und wird sie nicht mehr los. Die haften an einem wie Pattex.
Ich hab dann immer Steine ins Wasser geschmissen, das hift.
Einer ist die bløde Kuh vom einkaufen, einer der dåmliche Autofahrer, einer dein defektes Teil. Schon gehts dir besser, du wirst sehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!