Liegt in der Sonne weil sie aussehen will wie eine Maximalpigmentierte.
Hoffentlich merkt sie den Wechsel zwischen Sonne und Mond. Der Mond macht sie nämlich wieder blass.
Hoddel
Liegt in der Sonne weil sie aussehen will wie eine Maximalpigmentierte.
Hoffentlich merkt sie den Wechsel zwischen Sonne und Mond. Der Mond macht sie nämlich wieder blass.
Hoddel
Wat seid ihr wieder frech heute
Heute ist Friseursonntag, das war schon immer so
Und von wegen frei und inne Sonne liegen.
Heut Nacht kommen Gåste und da bin ich noch mal durchs Haus gewuselt, hab allet schick gemacht, das niegelnagelneue Boot ausprobiert ( låuft ) , ein paar Fische ins Wasser jeschmissen und nu freu ich mich, das die Saison los geht
Ach ja, Sommerreifen und ne neue Bremse hab ich auch und als Leihwagen nen kleinen Fiat 500. Der war richtig gut
Endlich mal ein Auto, womit man direkt ans Boot fahren und dort auf dem Steg auch noch wenden kann.
Lass den bloß nicht draußen stehen, wenn der Søppel abgeholt wird.
Hoddel
Nee du, der war rot. Und es lagen doch glatt ein paar Briefe drin, als ich ihn wieder abgeben wollte:ablach:
Jetzt musste ich doch schnell mal schauen, ob wir in der Lounge sind, nicht das es von Hoddel eins auf Dach gibt . Ok wir sinds
Nee du, der war rot. Und es lagen doch glatt ein paar Briefe drin, als ich ihn wieder abgeben wollte:ablach:
Hattest das Fenster aufgelassen?
Hoddel
Suse ick denk du hast heut frei.
Dumm gefragt:
Das mit dem Friseursonntag-Montag ist in Norwegen auch so???
Bei mir auf jeden Fall Daniel, irgendwann muss ich ja mal frei haben
Da ich jeden Sonnabend und auch oft Sonntag arbeite, ist der Monntag eben Sonntag, alles verstanden soweit???:)???:)
Heut ist wieder Sturm ueber dem Holmen, aber die Sonne scheint
April eben
Alles anzeigenBei mir auf jeden Fall Daniel, irgendwann muss ich ja mal frei haben
Da ich jeden Sonnabend und auch oft Sonntag arbeite, ist der Monntag eben Sonntag, alles verstanden soweit???:)???:)
Heut ist wieder Sturm ueber dem Holmen, aber die Sonne scheint
April eben
Mich hats mit dem Vito eben auch fast die Rheinbrücke runtergeweht...
Also hier isses ähnlich:cool:
Daniel, du weisst, der Vito wird noch gebraucht
Jetzt werd ich mal unserem Nisse wat leckeres kochen, damit er was auf die Rippen bekommt und ihm sein Bettchen richten
Hauptsache, er kommt gut an bei dem Sturm
Wir melden uns heute Abend
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!