Da muss aber über 51 m/s gewesen sein :confused: :confused: :confused:
Ist die Meldung der CL, weil sie umdrehen mußte...
Da muss aber über 51 m/s gewesen sein :confused: :confused: :confused:
Ist die Meldung der CL, weil sie umdrehen mußte...
Die versprochenen Bilder, nur hørt ihr leider den Sturm nicht und die Wellen sehen nicht so hoch aus, wie sie waren
Trotzdem viel Spass beim anschauen
Die versprochenen Bilder, nur hørt ihr leider den Sturm nicht und die Wellen sehen nicht so hoch aus, wie sie waren
Trotzdem viel Spass beim anschauen
Und ich dachte Ihr hattet Sturm. Da hast Du Glück gehabt, das keine Angelboote ins Bild gefahren sind.;)
für die Bilder.
...........Da hast Du Glück gehabt, das keine Angelboote ins Bild gefahren sind.;)
für die Bilder.
Vor allem auf dem dritten Bild :ablach:
Die Bilder sehen gut aus Suse. Wer die Ecke kennt, sieht auch, was zu der Zeit für Wellen dort war.
Hast du jetzt nach deiner Tour einen Sonnenbrand?
Hoddel
Wir sinds doch schon gewohnt mit der intensiven Sonne am Meer
Zum Glueck hab ich Pigmente , die direkt braun werden ohne ueber Los ( rot ) zu gehen
Hoddel, der Sei war lecker und nu sind die 22gr. wieder draufLC:)
Sei in der Pfanne gebraten?
Hoddel
Ach ja ein gebratener Sei das wäre auch nach meinen Geschmack. Aber ich habe dieses Wochenende bei guten Wetter auch genutzt und meine letzten Makrelenbestände aus dem Tiefkühlschrank in die Räuchertonne gehangen. Die waren wieder ganz lecker. Und als ich dann noch einen Blick in den Hasenstall warf konnten wir uns über 5 kleine" Deutsche Riesen" freuen. Naja so ist dann auch schon für Weihnachten vorgesorgt. Also ein erfolgreiches Wochenende bei super Wetter. Klar das da auch das Schwarzbier schmeckte.
LG der Olli
Jo Olli, Makrelen hab ich auch noch. So einmal die Woche kommen die auch bei mir in den Rauch.
Wusstet ihr, dass Suse heute ihren freien Tag hat?
Hoddel
Sie bereitet sich mental vor auf Arendal:D:D:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!