Wo kaufen deine Damen denn ihre Klamotten? Beim Friseur? :confused:
Zum krumme Haare machen zu C&A?
Hoddel
Wo kaufen deine Damen denn ihre Klamotten? Beim Friseur? :confused:
Zum krumme Haare machen zu C&A?
Hoddel
ok, die finanzielle Situation könnte besser sein .... meine drei Frauen waren diese Woche beim Frisör und mussten unbedingt Sommerklamotten haben, da es nächste Woche ja nix mehr gibt ....;)
Ich hätte meine Weibsbilder wohl besser zu dir geschickt, da hätte ich ja vielleicht noch Mengenrabatt bekommen
Drei Frauen:eek:
Du solltest den Furu-Aufenthalt bei der Krankenkasse als Kur einreichen
Der war richtig gut Daniel
Er weiss ja noch nicht, was ihn hier erwartet. Viele Månner auf einen Haufen kønnen manchmal schlimmer sein, als 3 Frauen:ablach:
Der war richtig gut Daniel
Er weiss ja noch nicht, was ihn hier erwartet. Viele Månner auf einen Haufen kønnen manchmal schlimmer sein, als 3 Frauen:ablach:
Nie nich
Der erste Tag ist ja immer noch OK, aber dann kommt die Frage:
Keine saubere Tasse mehr da? Woraus soll ich jetzt meinen Gerstensaft trinken?
Hoddel
Daniel, darüber habe ich noch garnicht nachgedacht, aber ich werde das mal einreichen.
Kur bedeutet dann aber auch, dass ihr mich betüddeln müsst
Klar doch, du bekommst ordentlich einen eingeschenkt, dann bist du betüddelt genug.
Hoddel
Klar doch, du bekommst ordentlich einen eingeschenkt, dann bist du betüddelt genug.
Hoddel
Viel zu umständlich Hoddel. Wir schmeissen ihn ins Wasser und rechnen das bei seiner Kasse als Kneippkur ab.
Sauber, nur müssen wir ihm noch beibringen, wie man unter Wasser Wassertreten macht.
Aber er hat ja seinen Pfleger dabei.
Hoddel
Sauber, nur müssen wir ihm noch beibringen, wie man unter Wasser Wassertreten macht.
Aber er hat ja seinen Pfleger dabei.
Hoddel
Wenn es tief genug ist strampelt er von ganz alleine.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!