Suse, ich kann mein Anliegen nur noch mal erneuern....
Kann ich bei dir wohnen :D???
Suse, ich kann mein Anliegen nur noch mal erneuern....
Kann ich bei dir wohnen :D???
Vorsicht, nicht dass er das Ethanol vom E10 abschlürft.
Hoddel
Habe ich schon, sonst wäre ich ja nicht so verrückt, mit dieser Bande mitzufahren :D.
Lasse ihn nicht bei dir wohnen. :ablach:
Hoddel
Ich ahne es, das wird für mich die Tour der Leiden , dabei meine ich es immer so gut mit euch, bin sensibel in meinen Aussagen und, und, und... :D:D
Ich ahne es, das wird für mich die Tour der Leiden
, dabei meine ich es immer so gut mit euch, bin sensibel in meinen Aussagen und, und, und... :D:D
Och Lasse............jetzt aber nicht weinen :o. Wir sind doch alle ganz lieb zu Dir. Wer will es sich schon mit dem Mann der rudert verderben.
Es reicht ja, wenn einer Schwielen an den Händen hat.
Der Mann fürs Grobe!
Hoddel
Och Lasse............jetzt aber nicht weinen :o. Wir sind doch alle ganz lieb zu Dir. Wer will es sich schon mit dem Mann der rudert verderben.
Doch !!!
Seid ihr nicht !!!
Ihr.. und das habt ihr !!!
(ich komme aber trotzdem mit :D)
Der Mann fürs Grobe!
Hoddel
Siehste, da geht´s schon weiter und die holde Norwegerin meldet sich auch nicht, ob ich bei ihr Asyl bekomme :D...
Der Mann fürs Grobe!
Hoddel
Lasse,wir teilen uns schon das Auto.
Selbstverständlich unterstütze ich Dich beim Rudern.
Ich schlage die Sklaventrommel BOMM BOMM BOMM BOMM
[...] und die holde Norwegerin meldet sich auch nicht, ob ich bei ihr Asyl bekomme :D...
Vielleicht denkt sie jetzt Du bist verweichlicht und eignest Dich nicht für die harte Arbeit bei Ihr im Wald.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!