Dann machen die alle was verkehrt,
in 15 Wochen 14 Kilo
Genau immer mein reden Jürgen, schlank ist krank; na ja, jedenfalls in meinem Alter.
Dieter
Dann machen die alle was verkehrt,
in 15 Wochen 14 Kilo
Genau immer mein reden Jürgen, schlank ist krank; na ja, jedenfalls in meinem Alter.
Dieter
Genau immer mein reden Jürgen, schlank ist krank; na ja, jedenfalls in meinem Alter
.
Dieter
Genau in meinen Alter auch. Nur den guten Kilos habe ich es zu verdanken das ich gut durch den Winter gekommen bin und jetzt nicht krank bin. Vorsorge ist ebend besser . LG der Olli
Ich habe auch keinen Bauch...
Bei mir sind halt die Beine etwas weit hinten
Ach Daniel, wie war das mit dem jungen, knackigen , durchtrainierten Kerlen hier uff dem Holmen???:)
Meinste, ich bekomme sowas noch zu Augen dieses Jahr
Der ist gut ,den merk ich mir
Ach Daniel sehe das nicht so tragisch viele leiden darunter. Man sagt dazu auch " Hohlkreuzsyndrom" und die Ursache soll darin liegen das man dann u. wann etwas zuviel " Hopfenblütentee" trinkt. Es ist halt so Nebenwirkungen hat man überall. LG der Olli
frei nach dem Motto:
ich bin nicht zu dick - ich bin nur zu klein !
ohje, was soll Suse bloß von uns denken :confused:
Naja, wenn ich mich und die vorhandenen Bildchen meiner Mitfahrer
so anschau, dann ist so ein richtiger "Otti Fischer Verschnitt" nun auch
nicht gerade dabei:cool:
Oder ihr habt Euch alle gut fotografieren lassen
frei nach dem Motto:
ich bin nicht zu dick - ich bin nur zu klein !ohje, was soll Suse bloß von uns denken :confused:
Das kann ich dir sagen. Suse wird auf den Holmen eine Personenwaage aufstellen und jeder darf dann erst eimal antreten. Wer die magischen Zahlen überschreitet bekommt einen Schrubber und hat genügend Zeit Steganlagen u. Boote zu schrubben. Wenn dann ihre Therapie gut läuft ist man am Ende des Urlaubs das was Suse sehen will .... ein knackiger Kerl.
Naja, wenn ich mich und die vorhandenen Bildchen meiner Mitfahrer
so anschau, dann ist so ein richtiger "Otti Fischer Verschnitt" nun auch
nicht gerade dabei:cool:
Oder ihr habt Euch alle gut fotografieren lassen
Man Daniel lass dich nicht täuchen die meisten Bilder sind schon URALT.
Du wirst dein Vergnügen haben mit den Wildecker Herzbuben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!