Mahlzeit allerseits,
meine Terrasse vermeldet 20,8°C (ok, die Sonne scheint ein wenig drauf....)
Da es mich jetzt gesundheitlich so verlegt hat, dass ich heute mal zu Hause geblieben bin, werde ich dort gleich mal die Wärme an der frischen Luft geniessen :cool:.

Furu- und Piraten Lounge
-
-
Mahlzeit allerseits,
meine Terrasse vermeldet 20,8°C(ok, die Sonne scheint ein wenig drauf....)
Da es mich jetzt gesundheitlich so verlegt hat, dass ich heute mal zu Hause geblieben bin, werde ich dort gleich mal die Wärme an der frischen Luft geniessen :cool:.
Willkommen im Club,mich rafft das Grippevirus auch grad dahin... -
War eben beim Zahnarzt. Die Zeit über war die Tür zum Wintergarten zu. Jetzt hab ich hier 32°C. Der Frühling scheint zu kommen.
Was seid ich kränklich? Meine Oma hatte immer gesagt:
Kopf kalt, Füße warm
macht jeden Doktor arm.Klappt bei mir sehr gut.
Hoddel
-
War eben beim Zahnarzt. .................
Kopf kalt, .....................................
Klappt bei mir sehr gut.
Hoddel
Da wirkt wohl die Bohremulsion noch stark nach :ablach:
(Bin schon wech)
-
Ne Helmut, für mich ist ein Besuch beim Zahnarzt immer sehr entspannt. Bohren kenne ich nicht mehr. Kein eigener Zahn, keine Qualen. Hab nur noch Dübel und Schrauben. Hält viel besser.
Diesmal wollte er Fotos von seinem Werk für seine 3. Doktorarbeit machen. Bin einer seiner ersten Patienten gewesen, bei dem er Implantate eingesetzt hatte.
Hoddel
-
Also ich mach jetzt ne eigene Lounge auf mit frischem , knackigen Gemuese ( ich meine Kerle
)
Wat soll ich mit euch kranken, schwåchelnden, zahnlosen Menschen ???:)???:) -
Suse, bis wir in Furu sind - dat dauert ja noch, dann haste die knackigen gesunden Kerle wieder. Ich haue mir hier selbstgemachten Fliederbeersaft hinter die Kiemen und spätestens am Wochenende bin ich wieder 100%ig fit.
Aber unseren zahnlosen Jonny wirst wohl in Kürze ohne (echte) Zähne ertragen müssen ...
Hasehern - soll ich dir was von meinem Wundermittel runterschicken ?? -
Suse, bis wir in Furu sind - dat dauert ja noch, dann haste die knackigen gesunden Kerle wieder. Ich haue mir hier selbstgemachten Fliederbeersaft hinter die Kiemen und spätestens am Wochenende bin ich wieder 100%ig fit.
Aber unseren zahnlosen Jonny wirst wohl in Kürze ohne (echte) Zähne ertragen müssen ...
Hasehern - soll ich dir was von meinem Wundermittel runterschicken ??Danke!
Ich glaube ich bin eher ein Fall für die Schulmedizin
Der Onkel Doktor soll mir mal ne schöne chemische Keule verschreiben ... -
So meine lieben Jungs, gehts euch allen wieder gut
Sind Viren, Influenzen, Unpåsslichkeiten und Auas verschwunden und befindet ihr euch auf dem Weg der Besserung???:)
Habt ihr mich eigentlich vermisst gestern???:)
Hatte zu Weihnachten von CL ne Gratistur nach Dk geschenkt bekommen und da war ich mit meiner kranken Trollmaus
Bei Aldi Fleischsalat und lecker Bockwurst gekauftLC:)
Ansonsten bewegte Ueberfahrt am Abendund nen Norweger am Backen gehabt, der so besoffen war, das er sein Auto nicht mehr wiedergefunden hat:confused:
-
Natürlich haben wir dich vermisst. Aber wenn es um Ablenkung für Jil geht, haben wir volles Verständnis.
Ansonsten ist es ja so, wenn man morgens aufwacht und einem tut nichts weh, ist man tot.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!