stimmt lasse
man kann aber auch kurz hunterm u-boot die rinne absuchen da waren diesen sommer so um bei 90 m auch pollack zu kriegen
Ihr macht das schon, Jungs. Ich drücke Euch die Daumen für gutes Wetter und entsprechenden Seegang .
stimmt lasse
man kann aber auch kurz hunterm u-boot die rinne absuchen da waren diesen sommer so um bei 90 m auch pollack zu kriegen
Ihr macht das schon, Jungs. Ich drücke Euch die Daumen für gutes Wetter und entsprechenden Seegang .
Ihr macht das schon, Jungs. Ich drücke Euch die Daumen für gutes Wetter und entsprechenden Seegang
.
Jaja ,das mit dem Seegang ist für mich solch Sache,nicht das mir schlecht wird aber wenns Boot anfängt etwas mehr zu schaukeln wie üblich krieg ich es fürchterlich mit der Angst zu tun und ich kann leider nichts dagegen machen:oIch denke allerdings vorm Eingang zum Snigfjord werden sich um die Zeit auch Dorsche rumtreiben und da wir 2 Boote haben werden ......
und dann gibts ja auch noch die Plattenbucht und den Steg und überhaupt............:D Ich gehe gaaaanz endspannt an die Sache und freue mich auf ne schöne Woche mit Freunden
Dat sind doch wirklich ein paar Verrueckte, haben noch nicht ihre Sachen vom letzten mal ausgepackt und freuen sich schon aufs nåchste
Ihr habt mich noch gar nicht gefragt, ob ich euch ueberhaupt haben will
Suse, bis zum März benötigst Du bestimmt wieder das eine oder andere Mitbringsel aus "Good old Germany", insofern erübrigt sich die Fragerei ohnehin :D.... Da Totti, so meine Annahme, nicht mit von der Partie sein wird, erhöhen sich obendrein die Chancen sprungartig, dass Du alle Mitbringsel auch selber genießen kannst .
[...]Da Totti, so meine Annahme, nicht mit von der Partie sein wird, erhöhen sich obendrein die Chancen sprungartig, dass Du alle Mitbringsel auch selber genießen kannst
.
Das war gemein.:( Ich konnte nicht wissen, das es Präsente für Suse waren. Die lagen vorher auch beim ganz normalen Naschkram rum.
Trotzdem schön, dass Du darauf angesprungen bist :D. Stimmt schon, das konntest Du nicht wissen ;).
Hauptsache, es hat jeschmecktLC:)
Und es war ja nicht so, als håtte ich gar nuescht bekommen
Suse, bis zum März benötigst Du bestimmt wieder das eine oder andere Mitbringsel aus "Good old Germany", insofern erübrigt sich die Fragerei ohnehin :D.... Da Totti, so meine Annahme, nicht mit von der Partie sein wird, erhöhen sich obendrein die Chancen sprungartig, dass Du alle Mitbringsel auch selber genießen kannst
.
Gut das du mich darann erinnerst Lasse,Suse
ich brauche dann deine Postanschrift damit du diesmal schon vorher ne Hose mit Gummizug parat hast wegen der ganzen Leckereien:ablach::ablach:
Ps.der angebliche Muskelfaserriß in der Schulter war übrigens ein Wirbel der nicht mehr da saß wo er eigendlich hingehört:eek:,Seit heute ist er wieder am Platz,schön wenn der Schmerz nachlässt:cool:
Ich grüße euch!
Bevor ich mir alle 3000 Beiträge durchlesen muss, wollte ich euch gleich mal so fragen. Ich wollte nächstes Jahr im April nach Furuholmen. Kann mir jemand ein Ansprechpartner für Ferienhaus/Ferienwohnung dort geben? Benötige ein für 6 Personen, sowie das passende Boot dazu.
Danke.
Gruß Michael
Aber sicher kann man Dir da helfen, Michael ;). Wende Dich vertrauensvoll an unsere Suse (Trolljente). Sie lebt vor Ort und kennt sich somit bestens aus. Da ich nicht weiß, ob Du schon eine PN (private/persönliche Nachricht) schreiben kannst, wird sie sich ansonsten sicher noch melden :).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!