Tria, das hat man davon wenn so viele auf einem Haufen sind
du bist einfach in der Masse bei mir untergegangen:o:D
Du kommst doch bald wieder:Dauf geschoben ist doch nicht aufgehoben
Tria, das hat man davon wenn so viele auf einem Haufen sind
du bist einfach in der Masse bei mir untergegangen:o:D
Du kommst doch bald wieder:Dauf geschoben ist doch nicht aufgehoben
Alles anzeigen
hoddel,
auch wenn ich nicht dabei war, finde ich die kleinen nadelstiche im nachgang der unternehmung ein wenig unpassend..........:(
..........wer mit solch großer truppe da hoch fährt, muß mit solchen "unwägbarkeiten" ..........und auch mit den "macken" des ein oder anderen rechnen und leben können......
........schaut euch den film "erik der wikinger" an, hier war schon das besetzen des bootes ein problem............
nichts desto trotz war es für alle beteiligten sicher ein unvergessliches erlebnis ......und allein das sollte zählen..........
Stimmt von vom ersten bis zum letzten Satz
nochmal an die Orga dieser Tour, mein lieber Horst!
Bezüglich der Hausbelegung mit 8 Personen sollte man vielleicht mal einen kleinen Hinweis an Angelreisen Hamburg geben. Im Katalog wäre ein Hinweis mit einer Empfehlung von beispielsweise 5 Personen nützlich.
Neben dem 1 WC gibt es leider auch keinen Abstellraum für das Angelgerödel. Das kann bei 8 Anglern problematisch werden.
Die Floater haben wir in der Tiefgarage aufgehangen, so dass dieses Problem gelöst war.
Wie gesagt, bei uns im Haus hat alles wunderbar funktioniert. Ich denke im Nachbarhaus von Lars, lundi und Co. ging auch alles seinen Gang.
Alles anzeigen
nochmal an die Orga dieser Tour, mein lieber Horst!
Bezüglich der Hausbelegung mit 8 Personen sollte man vielleicht mal einen kleinen Hinweis an Angelreisen Hamburg geben. Im Katalog wäre ein Hinweis mit einer Empfehlung von beispielsweise 5 Personen nützlich.
Neben dem 1 WC gibt es leider auch keinen Abstellraum für das Angelgerödel. Das kann bei 8 Anglern problematisch werden.
Die Floater haben wir in der Tiefgarage aufgehangen, so dass dieses Problem gelöst war.
Wie gesagt, bei uns im Haus hat alles wunderbar funktioniert. Ich denke im Nachbarhaus von Lars, lundi und Co. ging auch alles seinen Gang.
So ist es Ronny Es sollte doch auch nicht als nachträgliche Beschwerde verstanden werden, Hoddel ;). Wir haben doch nur eine Tatsache dargestellt und das ist doch ok. Wie Ronny schon schrieb, man hat sich eingerichtet und arrangiert. Wenn´s warmwassermäßig für den 6. und 7. Bewohner morgens nicht mehr zum Duschen gerreicht hat, stellten sich diejenigen eben abends drunter. Es war ja nicht so, dass man sich nicht hätte frei bewegen können, man wünschte sich einfach etwas mehr Stauraum oder ein kleines 2. Bad! Ansonsten waren die Häuser doch völlig in Ordnung und bestens ausgestattet
.
Alles anzeigenUnd hier hat jeder für die Übernachtung 106 € bezahlt.
Leider war das Hotel in Mandal voll belegt.
@ Rolf:
Ich wollte da eigentlich überhaupt nichts zu schreiben, da es aber immer wieder hoch kommt, ist mir momentan der Faden gerissen.Entschuldigung.
Hoddel
bei dem preis für ne woche bei suse würde ich persönlich auch auf nem feldbett pennen schliesslich ist man ja zum angeln und der landschaft wegen in norge und nicht um bestmöglich zu wohnen mehr als ein ne penne und und n dach überm kopf braucht man doch eigentlich nicht wirklich.
bei dem preis für ne woche bei suse würde ich persönlich auch auf nem feldbett pennen schliesslich ist man ja zum angeln und der landschaft wegen in norge und nicht um bestmöglich zu wohnen mehr als ein ne penne und und n dach überm kopf braucht man doch eigentlich nicht wirklich.
Das mit dem Feldbett probieren wir dann mal aus:D:D
Und dem Rest stimme ich nur all zu gerne zu
Nur kurz mal zur Orga. Bei uns im Hanghaus haben wir das ganz einfach gehandhabt.
Jürgen und ich waren gegen 6°° wach. Morgentoilette, anschließend Kaffee gekocht und Tisch gedeckt,Frühstück gemacht.
Danach das erste Zimmer, nach Absprache geweckt,so hatten die nächsten Zeit um sich hübsch zumachen usw,usw. Verlief alles reibungslos und ohne Komplikationen,obwohl 2 Frauen im Haus waren.
Diese würden weder genötigt, noch belästigt. Also alles eine Sache der Einteilung.
Allerdings hatten wir Platz um unser Gerödel abzustellen. Die Floater waren jedoch im Haus untergebracht.
Nachdem Jürgen und ich im Wohnzimmer pennten,wegen der Schnarchattacken im 1. OG,Gerald im Flur auf dem Klappbett schlief wären sogar noch 2 Plätze verfügbar gewesen.
was aber nicht heissen soll das ich falls ich mich entscheiden sollte im märz ne woche zur suse zu fahren ich mein feldbett mitbringe
was aber nicht heissen soll das ich falls ich mich entscheiden sollte im märz ne woche zur suse zu fahren ich mein feldbett mitbringe
Wärst du nur zum Zigarettenholen gegangen.
Hatte ich dir vorgeschlagen.
Du hast richtig was verpasst.
Wärst du nur zum Zigarettenholen gegangen.
Hatte ich dir vorgeschlagen.
Du hast richtig was verpasst.
das glaub ich sofort thomas ich wär zu gern dabei gewesen das nächste mal klappts da machen mir frangen die fischli frisch .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!