Ich bringe Vaseline mit. Dann kommt er auf die Anhängerkupplung. :p
Och nö, dann singt er während der Fahrt ständig das hohe C .Da kann Dieter seine Bose-Boxen aufdrehen wie er will:p...
Ich bringe Vaseline mit. Dann kommt er auf die Anhängerkupplung. :p
Och nö, dann singt er während der Fahrt ständig das hohe C .Da kann Dieter seine Bose-Boxen aufdrehen wie er will:p...
Ich hatte gerade Kontakt mit Vogtländer,ich weiß ja nicht wie es in Furu aussieht,aber der gesammte Fedafjord bis zur Mündung ist komplett braun und ausgesüßt,man muß das die letzte Zeit geschüttet haben:eek::eek: Und Vogtländer und meiner einer wollten am Fedafjord einen schönenTag auf seinem Boot verbringen:(
quatsch - bei mir heisst das WALGESANG
Wann meint Ihr, werden wir bei Suse eintreffen.. 18.00 Uhr
Delfine , bitte Delfine!!!!
Bei den Walen wirds einem schlecht
Ich hatte gerade Kontakt mit Vogtländer,ich weiß ja nicht wie es in Furu aussieht,aber der gesammte Fedafjord bis zur Mündung ist komplett braun und ausgesüßt,man muß das die letzte Zeit geschüttet haben:eek::eek: Und Vogtländer und meiner einer wollten am Fedafjord einen schönenTag auf seinem Boot verbringen:(
Furu ist ja nicht wirklich in einem Fjord .... glücklicherweise
Wann meint Ihr, werden wir bei Suse eintreffen.. 18.00 Uhr
frag mal den Zoll - dann kommt ihr wahrscheinlich spät abends nach dem Abendessen
Die Bilder der letzten Wochen ließen das doch vermuten, Bootfahren könnt Ihr aber trotzdem
frag mal den Zoll - dann kommt ihr wahrscheinlich spät abends nach dem Abendessen
Daniel, müssen wir über die rote Spur ? Meinetwegen nicht...:)
So nachdem ich noch mal den Buchungskalender befragt hab und umsonst 3l Weisses getrunken hab, bin ich jetzt wieder bei Sinnen. Danke Horst fuer 10 graue Haare mehr
Wenn alles gut geht, seid ihr gegen 17 Uhr da
Bringt bitte ein paar dunkle 18 gr Pilker mit. Warum sag ich euch nicht, macht es einfach
Was mir eigentlich fehlt , ist Ulrikes Stånkerei
Die kam letztes mal auch 1 Tag vor Arendal. Also mitjelesen hattse heut schon :ablach:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!