Totti hat alles was benötigt wird.
Hoddel
Totti hat alles was benötigt wird.
Hoddel
Lars ist schon sooo lange sooooo ruhig,
ich glaube er ist wirklich zum Doc:cool:
Ob ihr trotz der Unterlagen reingelassen werdet, bezweifele ich noch
Nee im Ernst:
ich wuerde sagen, wir treffen uns alle am Hanghaus. Dieter zB weiss, wo das ist. Gegenueber ist ein grosser Parkplatz. Wenn alle da sind, rufe ich Christian euren Betreuer an und der nimmt die Jungs aus Haus 1 und 2 mit.
Ich verschwinde dann mit ,, meinen,, Jungs und Mådels
Und GANZ WICHTIG :
denkt an die Umleitung, ihr fahrt E39 von Mandal kommend in Vigeland auf einen Kreisverkehr zu mit einem Leuchtturm in der Mitte, der einzige Kv auf der 39 mit Turm
Auf keinen Fall im Kv rechts abbiegen! sondern ca 500 m weiter geradeaus, dann die nåchste Abfahrt rechts, immer Lindesnesfyr halten. Ihr kommt dann nach Vigeland rein, wiederum auf einen mini Kv, dort wieder rechts , folgt der Strasse ca 6 km. Ihr habt die Audna und spåter den Snigfjord auf eurer linken Seite. Ihr passiert die Ortschaften Rødberg und Snig und schwupp seid ihr da
Wenn das erste Schild Furuholmen kommt, seht ihr etwas weiter links Bootsanleger und den grossen Parkplatz. Dort treffen wir uns.
Sooooo, da ist er wieder, hatte einen Augenblick bubu und Schönheitsschlaf gemacht (Faltenanzahl unverändert:o). Bis auf Kopf- und Gliederschmerzen (kann auch altersbedingt sein:D) geht´s derzeit ganz gut. Nach der Mega-Wick-Kur gestern, laufen auch die Augen wieder über einen Stromkreis .
Ich wollte nur sicher gehen und es gesagt haben, dass ich derzeit noch "ansteckend" bin. Nicht, dass nachher Beschwerden kommen :p.
Das wird eine super Tour,... die Angeln sind griffbereit, Totti hat die Duldungsunterlagen, Suse ist überglücklich über unser Kommen, Opa hat ein Lauftraining absolviert, sodass ich ihn nicht schieben muss, Hoddel und Heiko haben den gesamten Regen eingesammelt und mitgenommen.
Furu... wir kommen
war gestern am Packen. Angelgerödel ist fertig - wie immer zu viiiel ....
mal ne blöde Frage: Bettwäsche müssen wir mitnehmen, oder :confused::confused:
Lasse komm mit, Suse hat Hausmittel, womit das sofort weg geht. So hatte Totti das auch in Arendal erlebt. Einen Abend das Weiße und am nächsten Tag war alles gut.
Hoddel
Dann komme ich ja doch noch in den Genuss des "Schlabberzeug":D
mal ne blöde Frage: Bettwäsche müssen wir mitnehmen, oder :confused::confused:
Jepp, Bettwäsche bitte mitbringen.
Hoddel
[...]mal ne blöde Frage: Bettwäsche müssen wir mitnehmen, oder :confused::confused:
Gute Frage. :confused: Ich glaube aber: ja.
Edit sagt: Horst war schneller.
Lasse versuche es mal mit heißen Bier und Holundersaft, soll helfen!
@ Opa gut gemacht, sehr gute Frage - danke Hoddel
@ Martin wäre einen Versuch wert, solang ich damit einen weiteren Abend mit heisser Milch & Honig umgehend kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!