Nix Da!
Die Viren werden RAUSGEFROSTET
:eek::eek: Brutal!
Bin ich froh, das ich bei Dieter mitfahre.
Nix Da!
Die Viren werden RAUSGEFROSTET
:eek::eek: Brutal!
Bin ich froh, das ich bei Dieter mitfahre.
Euer Mitgefühl überwältigt mich :D. Auf´n Dach scheidet aus Daniel, dannn wäre die Frisur im Eimer und ich müßte bei Suse erstmal auf den Stuhl . Bin heute zuhause geblieben, Anweisung der Kollegen.
Spaß beiseite, wenn es Freitag richtig schlimm sein sollte, müßte ich Euch die "Vertrauensfrage" stellen, ob ich mitkommen soll oder nicht. Ich würde sehr gern mit, könnte aber verstehen, wenn Ihr Bedenken hättet.
[...] ob ich mitkommen soll oder nicht. Ich würde sehr gern mit, könnte aber verstehen, wenn Ihr Bedenken hättet.
Um ehrlich zu sein:
Die Bedenken habe ich.;););)
Um noch ehrlicher zu sein:
Das hat nichts mit der Erkältung zu tun.:p
Wenn es nicht besser wird, gehst Du Freitag nochmal zum Arzt und lässt Dir etwas verschreiben falls Du es mit Wick nicht in den Griff bekommst. Wenn der hört, das Du ans Meer willst, wird er Dir bestimmt nicht abraten.
Lass Dich gut pflegen................das wird schon wieder.
Bis Freitag ist noch lange hin! Es wird schon werden. Auf jeden Fall keine Anstrengungen, sondern immer schön warm halten und gesund werden. Arbeiten kannst Du noch genug, wenn Du aus Furuholmen zurück bist.
Gute Besserung
Ich denke auch, dass es bis dahin erträglich geworden sein wird. Trotzdem hätte ich gefragt, da es nun mal sein kann, dass Ihr nicht begeistert wäret, jemanden mit Grippe im Haus zu haben.
Was für Bedenken hast Du denn dann, Totti ???:):D
[...]Was für Bedenken hast Du denn dann, Totti ???:):D
z.B.:
- das ich vor Lachen Bauchschmerzen bekomme :ablach:
- mich überfresse
- auf dem Boot seekrank werde :o
- als einzigster Schneider bleibe
...aber nix was mit Dir persönlich zu tun hat.
Ich denke auch, dass es bis dahin erträglich geworden sein wird. Trotzdem hätte ich gefragt, da es nun mal sein kann, dass Ihr nicht begeistert wäret, jemanden mit Grippe im Haus zu haben.
Was für Bedenken hast Du denn dann, Totti ???:):D
Logisch kommst Du mit!
Ich würde aber ht schon zum Doc und gleich was gescheites nehmen.
Die Uhr tickt...
Lasse komm mit, Suse hat Hausmittel, womit das sofort weg geht. So hatte Totti das auch in Arendal erlebt. Einen Abend das Weiße und am nächsten Tag war alles gut.
Hoddel
Euer Mitgefühl überwältigt mich :D. ..... Ich würde sehr gern mit, könnte aber verstehen, wenn Ihr Bedenken hättet.....
wer hat denn hier Mitgefühl :confused:
ich hätte Bedenken wenn du NICHT mitkommst :eek:
wer schiebt mich denn sonst in Norge ....:confused:
Verena schwächelt auch und wollte mir doch glatt - habe ich dankend abgelehnt und zur Vorsorge 2 Liter Fliederbeersaft aufgesetzt ......
Mal eine bescheidene Frage: Reiseunterlagen haben wir keine, die wir vor Ort vorlegen müssen, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!