Furu- und Piraten Lounge
-
-
-Lundi schaut beim Fische wiegen zu
Nur gucken, nicht anfassen :p...
Opa, wo ist der Artikel -
Hier hast du mal die Windtabelle:
http://www.suednorwegen.org/index.php?opti…=179&Itemid=454
Hoddel
Danke Horst , die Tabelle kenne ich.
Die Frage richtete sich mehr an die Revierkenner.
Als Beispiel ist 7 m/s im einen Revier schon "rote Flagge" und im
nächsten Revier ist das kein Problem. -
....
Opa, wo ist der ArtikelFreitag auf deine Mail geschickt, du Töffel
-
Freitag auf deine Mail geschickt, du Töffel
Ach der Artikel... , wurde schon inhaliert.Die Fische können sich als gefangen betrachten
-
Schau` mal hier, Daniel
-
............
Als Beispiel ist 7 m/s im einen Revier schon "rote Flagge" und im
nächsten Revier ist das kein Problem.Wo sind 7 m/s kein Problem :eek: :eek: :eek: - das sind knapp über 25 km/h.
Daniel mal im Ernst, wenn Du die ersten Schaumkämme (oder die Ansätze dazu) siehst, bleib drin, oder fahr rein.
-
[...]Daniel mal im Ernst, wenn Du die ersten Schaumkämme (oder die Ansätze dazu) siehst, bleib drin, oder fahr rein.
Zumindest hätte er dann mehr Platz im Boot. Denn ich bleibe bei Schaumkämmen garantiert in der Hütte. -
Ich glaube nicht, dass Daniel bei Schaumkronen raus fahren würde ;).
Wir werden es sicher immer aktuell vor Ort entscheiden. Ein Blick auf die See, einen auf die Vorhersage .... -
Ich glaube nicht, dass Daniel bei Schaumkronen raus fahren würde ;).
Wir werden es sicher immer aktuell vor Ort entscheiden. Ein Blick auf die See, einen auf die Vorhersage ....Jajaja , bitte nicht gleich drauf hauen
Das mit 7 m/s war nur eine Beispielzahl....Dann erzähl ich mal ein Beispiel ,
ich war in Garten/ Fosen , dort hat das Fischen bei 5 m/s schon kein Spaß mehr gemacht.Wohingegen das dieses Jahr in Moltustranda noch kein großes Problem darstellte.
Meine Frage bezog sich nur auf die Windanfälligkeit des Reviers im Allgemeinen....:cool:
Das mit Schaumkronen usw brauch mir keiner mehr erklären -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!